PresseKat - Seit einem Jahr bei B&B HOTELS inklusive: das B&B MAGAZIN

Seit einem Jahr bei B&B HOTELS inklusive: das B&B MAGAZIN

ID: 1256358

Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 01. September 2015) – Die Economy-Hotelkette B&B HOTELS feiert das einjährige Jubiläum des B&B MAGAZIN.

(firmenpresse) - Wiesbaden (B&B HOTELS GmbH – 01. September 2015) – Die Economy-Hotelkette B&B HOTELS feiert das einjährige Jubiläum des B&B MAGAZIN. Die Kundenzeitschrift ist kostenlos und liegt in allen B&B Hotels zum Mitnehmen aus. Nach Erfolgstrainer Jürgen Klopp, Comedian Matze Knop und Hundeprofi Martin Rütter ist die Titelstory der aktuellen vierten Nummer der neuen Werbefigur Das Schlaf gewidmet, das den Geschäfts- und Städtereisenden guten und günstigen Schlaf nahebringt.


Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS: „Das Kundenmagazin einer Economy-Hotelkette will und kann kein Hochglanzprospekt sein. Wir schwelgen nicht in Luxus, sondern informieren, unterhalten und machen Lust auf Mini-Urlaube, vor allem in Deutschland, aber auch in Frankreich, Italien, Marokko, Polen, Spanien oder Tschechien, wo sich ebenfalls zahlreiche B&B Hotels finden. Ungewöhnlich ist der regelmäßige Blick hinter die Kulissen von B&B HOTELS. Wir wollen unseren Lesern zeigen, wie die Marke B&B HOTELS arbeitet und wie sie sich zum Nutzen ihrer Gäste ständig weiter entwickelt.“

In der aktuellen Sommer-Ausgabe erwartet die Leser ein witziges Interview mit Deutschlands einzigem Sparhufer, Schlaf, sowie ein Making-of der Schlaf-Video-Clips, die auf dem Youtube-Channel der Hotelkette laufen. Wie immer zeigt sich das B&B MAGAZIN sehr familienfreundlich, dieses Mal mit einem mehrseitigen Bericht ĂĽber Ritterspiele in deutschen Landen.

Die Redaktion gibt Tipps, in welchen Städten Genießer lernen, perfekt Kaffee zu brühen oder Bier zu brauen, nach alter Tradition zu wursten, feinste Pralinen zu produzieren oder wo sie mit einem Sternekoch fachsimpeln können. Ein exklusiver Beitrag über die frischgebackenen deutschen Europameisterinnen im Beachvolleyball Laura Ludwig und Kira Walkenhorst rundet das Themenspektrum ab.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist aktuell mit über 300 Hotels in Europa vertreten. Mit dem B&B Hotel Erfurt finden sich nun bereits 76 Häuser mit über 7.000 Zimmern in Deutschland. In Frankreich gibt es über 230 B&B Hotels, in Italien über 20, vier Hotels in Spanien, drei in Polen und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen auf www.hotelbb.de und Facebook.



drucken  als PDF  an Freund senden  Schmeckt wie bei Oma Wintergenuss für jeden Geschmack
Bereitgestellt von Benutzer: Hasselkus PR
Datum: 01.09.2015 - 11:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1256358
Anzahl Zeichen: 2011

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Katja Hasselkus
Stadt:

Bad Soden am Taunus


Telefon: 06196561400

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Seit einem Jahr bei B&B HOTELS inklusive: das B&B MAGAZIN "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hasselkus PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Johor – Abenteuer in der Natur ...

Malaysia ist ein Paradies für Abenteuer- und Naturliebhaber und auch für den erfahrenden Reisenden. Johor bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um den Bedürfnissen aller Reisenden gerecht zu werden. Von Dschungel-, Über- und Unterwasser-abente ...

Happy Hour ist von 10 Uhr bis 17 Uhr ...

Ein Hotelzimmer tagsüber – z.B. von 10 Uhr bis 17 Uhr – buchen, die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen und dabei noch richtig sparen: das ist das trendige „Happy Hour“ Konzept von Dayuse.com. Zu bestimmten Zeiten sparen Gäste bei einem Aufe ...

Alle Meldungen von Hasselkus PR