(PresseBox) - Von 9. bis 10. September findet in Wels Österreichs größte B2B-Messe für Promotion, Event & Kommunikation statt. Ãœber 180 Aussteller aus 9 Nationen zeigen zwei Tage lang die neuesten Trends der Marketing-, Event- und Kommunikationsbranche. Ein Besuch zahlt sich für Werbeprofis und Marketeers auf jeden Fall aus.Â
Das Team der marke[ding]plus verrät die 7 ultimativen Messe-Highlights:
Â
BeeinDRUCKend der neue Messebereich Druck, Verpackung & Veredelung
Hier finden Messebesucher alles: von der individuellen Drucklösung bis hin zu kreativen Verpackungen - ganz nach dem Motto "gut verpackt, ist halb gewonnen". Experten von DesignAustria verraten innovative und kreative Ideen rund um Verpackungen. Tipp: Susanne Lippitsch: Ausgepackt! Verpackungsdesign Stories
Â
Insider-Tipps von Profis für Profis
In Wels stehen Top-Keynotes wie Internet-Koryphäe Sanjay Sauldie, Eventguru Günter Mainka oder Mentaltrainer Manuel Horeth auf der Bühne. Tipp: Sanjay Sauldie: Strategisches Internetmarketing für Märkte von morgen
Â
Anpfiff für Sportmarketing & Merchandising
Neu ist der point of sports, wo unter anderem der SK Rapid Wien über Business-Partnerschaften und Sponsor-Möglichkeiten im neuen Allianz-Stadion spricht. Geschäftsführer Christof Peschek diskutiert auf der Messebühne über das Thema "Wirtschaftsfaktor Sponsoring & Merchandising". Neben Sportmarketingdienstleister und Merchandising gibt es spannende Vorträge. Tipp: Extremsportler & Mentalcoach Wolfgang Fasching liest aus seinem aktuellen Buch und gibt Autogramme
Â
Let the show begin
Für Eventplaner werden nicht nur die modernste Technik und passende Dienstleister präsentiert. Am point of performance finden Besucher auch den richtigen Act für jedes Event. Tipp: Diablo Artist Valerian Kappeller - Zweitplatzierter "Die große Chance 2011"
Â
Berühren, überraschen & faszinieren
Dass Promotion mehr sein kann als nur der Werbekugelschreiber zeigen die Profis bei Best-Pratice-Vorträgen am point of haptic. Tipp: Werbeartikel-Speed-Dating oder Michael Mätzener: unfassbar - fassbar Werbeartikelmarketing
Â
Textile Trends am Catwalk
 Anziehend sind die täglichen Modenschauen am point of style. Falk & Ross zeigt Corporate Fashion, Casual Wear und Workwear aus der aktuellen Kollektion.
täglich 11.00 und 13.45 Uhr
Â
Ãœber 5.000 Werbeideen
Zahlreiche neue Ideen aus den Bereichen Promotion, Event & Kommunikation warten darauf, entdeckt zu werden. z.B. Moleskine präsentiert ein Smart Notebook, dass via Adobe Creative Cloud® eigene Handzeichnungen problemlos in voll bearbeitbare Vektordatei verwandelt, die man via Cloud abrufen kann.
Â
Weitere tolle Highlights sowie das genaue Vortragsprogramm unter www.markeding-plus.at