(ots) -
Sophia Thomalla weiß, was sie will. Und das muss sie auch, denn
der Terminkalender der schönen Berlinerin ist vollgepackt: Sie steht
als Schauspielerin und Moderatorin vor der Kamera, trainiert im
Kickboxring und will dabei immer eins - ganz sie selbst sein. Sie ist
deshalb das perfekte Gesicht der neuen Kampagne "Bleib schön du
selbst" von Lidl. Ab September ist Sophia Thomalla in fünf
Fernseh-Spots und auf großflächigen Plakaten zu sehen: Sie
präsentiert die neue Herbst- und Winterkollektion der Modelinie
Esmara sowie die passenden Produkte der Kosmetiklinie Cien.
"Das Motto der Kampagne hat mir gleich gefallen", sagt Sophia
Thomalla. "Denn ich sage gerne öfter mal, was ich denke, und mache
das, wovon ich überzeugt bin." Mit Mode von Esmara kann Sophia ihren
Stil ausdrücken: Die neue Kollektion bietet angesagte Must-haves für
den Herbst ebenso wie schicke Basic-Teile - perfekt zum Kombinieren.
Blau, Bordeaux und Oliv sind die neuen Farben, Denim und Grobstrick
die Styles der Saison. Dazu gibt es kuschelige Accessoires wie Schals
und Mützen. "Zum perfekten Outfit gehört für mich auch die richtige
Pflege", betont Sophia. Bei Cien findet sie alle Beauty-Produkte, die
sie braucht - in guter Qualität und zu einem guten Preis.
Esmara und Cien: Werbe-Offensive auf allen Kanälen
Im Rahmen der auf 360-Grad-Kommunikation ausgerichteten Kampagne
erscheint außerdem im September das neue Kundenmagazin, das in allen
Lidl-Filialen ausliegt. Darin erfahren Fashion- und Beauty-Fans alles
rund um die neuen Looks und Trends der goldenen Jahreszeit. Außerdem:
Styling- und Pflegetipps für stürmische Zeiten. Ein weiterer
Schwerpunkt des Magazins widmet sich der Modemetropole Berlin -
Sophia Thomallas Herzensstadt und gleichzeitig Dreh-Location der
neuen Spots für die Kampagne. Auch im Internet tritt Sophia Thomalla
als Markenbotschafterin auf: Unter lidl.de/schoenduselbst gibt es
mehr von Esmara, Cien und Sophia.
Lidl
Das Handelsunternehmen Lidl gehört zu den führenden Unternehmen im
Lebensmittel-Einzelhandel in Deutschland. Die 39 rechtlich
selbstständigen Regionalgesellschaften mit rund 3.200 Filialen und
mehr als 70.000 Mitarbeitern sorgen täglich für die Zufriedenheit der
Kunden. Bei der Herstellung und Auswahl der angebotenen Waren hat
Qualität für Lidl höchste Priorität. Dafür setzt das Unternehmen auf
ein umfangreiches Qualitätssicherungssystem, das alle Schritte
entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette kontrolliert.
Weitere Informationen zu ausgewählten Produktgruppen gibt es unter
www.lidl-lohnt-sich.de.
Pressekontakt:
Pressekontakt Lidl
Telefon 0 71 32/30 60 90
E-Mail: presse(at)lidl.de