Noch zwei Wochen bis zum Start der dmexco: Zur Leitmesse der Digitalbranche vom 16.09. bis 17.09.2015 in Köln präsentiert sich die Münchner esc mediagroup als breit aufgestellte Full-Service-Internetagentur. Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net will man den Fachbesuchern zeigen, was sich hinter dem gemeinsamen Messemotto "Gipfelstürmer" verbirgt.
(firmenpresse) - Der Countdown zum Jahreshöhepunkt der Onlinebranche läuft: Am 16. + 17. September 2015 findet in den Hallen der Messe Köln die inzwischen siebente Ausgabe der dmexco statt, diesmal unter dem Motto „Bridging Worlds“. Eine Brücke zwischen den verschiedenen (Online Marketing-) Welten wird auch die esc mediagroup bauen: Zusammen mit dem Bonner Versanddienstleister promio.net zeigt die Münchner Full-Service Agentur, wie man den weiten Bogen vom klassischen E-Mail Marketing bis hin zum zukunftsweisenden Programmatic Advertising schlagen kann.
Alle, die dem Ruf zur dmexco auch heuer folgen werden, sind herzlich eingeladen den Gemeinschaftsstand A065 A069 in Halle 7 zu besuchen: Hier wird dem Fachpublikum präsentiert, was unter dem gemeinsamen Messe-Motto „Gipfelstürmer“ zu verstehen ist: Nicht weniger als das Erklimmen neuer Ziele auf dem Weg in die Höhenregionen des Digital Marketings! Dass die esc mediagroup schon auf einem guten Weg ist, zeigt nicht zuletzt das aktuelle Internetagentur-Ranking 2015, bei dem sich die esc mediagroup auf Anhieb im ersten Drittel der größten deutschen Full-Service-Internetagenturen etablieren konnten (Quelle: iBusiness).
Ob Mobile Advertising, Display Advertising, Lead Generation, Webdesign, Content Marketing oder E- Mail Marketing - am dmexco-Stand der esc mediagroup dürfen sich die Fachbesucher gerne bis ins Detail über die aktuellen Themen- und Tätigkeitsschwerpunkte der Münchner Agenturengruppe informieren. Nicht zuletzt wird auch das jüngste Software-Update des von der esc vertriebenen Multichannel-Tracking-Tools Universal Media Solutions präsentiert.
Die beiden Geschäftsführer Wolfram Seipelt und Recep Cot, das Vertriebsteam um Director Sales Cem Yildirim, Kreativ-Chefin Sophie Riepel sowie Stephan Thewes, Managing Director von esc interactive, stehen jederzeit für anregende Fachgespräche zur Verfügung, Letztgenannter wird zudem die Ehre haben, im Rahmen der BVDW Guided Tours über das Thema „Programmatic Advertising - zentraler Erfolgsfaktor für das Mediabusiness der Zukunft“ zu referieren - mit Sicherheit eines der Highlights am Messestand der esc mediagroup!
Ein spontaner Besuch am Standort A065 A069 in Halle 7 der Messe Köln lohnt sich also in jedem Fall! Um einen Gesprächstermin mit den esc-Experten vor Ort zu vereinbaren, genügt eine kurze E-Mail an dmexco(at)escmediagroup.de.
Die esc mediagroup ist eine unabhängige Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio des Unternehmens deckt folgende Bereiche ab: Display Advertising, Affiliate-Marketing, SEA, SEO, Adress- und Leadgenerierung, Webdesign- und Webentwicklung sowie den Bereich Email-Marketing. Neben den klassischen Agenturtätigkeiten ist die esc mediagroup auch als Exklusiv-Vermarkter für vier Emailverteiler aktiv. Aktuell sind bei der esc mediagroup fast 30 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen unter http://www.escmediagroup.de.
esc mediagroup GmbH
Norbert Schretzenmayr
Tel.: +49 (0)89 / 1598678-100
presse [at] escmediagroup.de
www.escmediagroup.de
esc mediagroup GmbH
Norbert Schretzenmayr
Tel.: +49 (0)89 / 1598678-100
presse [at] escmediagroup.de
www.escmediagroup.de