(ots) - 2. September - Walter Sittler hat sich nicht nur
in den deutschen Medien einen Namen gemacht, sondern im Laufe seiner
Karriere auch an US-amerikanischen Produktionen mitgewirkt. Er weiß,
wo seine Stärken liegen. Im exklusiven Interview mit MYWAY erzählt
der Schauspieler davon, wie er mit dem Alter umgeht und was seine
30-jährige Ehe mit Sigrid Klausmann-Sittler so lebendig hält: "Man
darf sich nicht zurücklehnen und sollte sich immer wieder sagen, dass
man sich mag."
Nach fast drei Jahrzehnten im Showgeschäft kann sich der heute
62-Jährige problemlos durchsetzen und persönliche Grenzen ziehen.
Während viele seiner Kollegen sich mit fortschreitendem Alter dem
Schönheitschirurgen zuwenden, vertritt Sittler dazu eine eindeutige
Meinung: "Never ever! Mich freiwillig operieren lassen - da bin ich
ein Weichei!"
Statt sich auf vergangene Zeiten zu konzentrieren, weiß der
Schauspieler sein Alter zu schätzen und blickt voller Neugier nach
vorne. "Ich möchte den Gewinn nicht missen, Erfahrungen gemacht zu
haben", verrät er exklusiv in MYWAY. "Ich werde lässiger in
Freundschaften, weiß, dass sich die Welt nicht nur um einen selbst
dreht. Jetzt bin ich gespannt, was noch alles kommen wird..."
Wer so lange nicht nur beruflich, sondern auch privat derart
erfolgreich und glücklich ist, hat doch sicher ein Geheimrezept.
Vielleicht die Kommunikation? "Ich könnte wahrscheinlich mehr
sprechen, aber meine Frau redet doch mehr. Ich bin aber besser
geworden im Laufe der Jahre."
Hinweis für Redaktionen:
Das vollständige Interview erscheint in der neuen MYWAY-Ausgabe
10/2015 (ab 2. September 2015 im Handel). Auszüge sind bei Nennung
der Quelle "MYWAY" zur Veröffentlichung frei.
Ãœber MYWAY
MYWAY ist das Premium Magazin für Frauen in den besten Jahren -
die Active Ager Premium 40plus - die ihr Leben selbstbestimmt
genießen wollen. Dabei vereint MYWAY immer das Beste aus drei Welten:
den Glanz der Monatlichen, die Vielfalt der Vierzehntäglichen und den
Service der Wöchentlichen. Der Anspruch des Heftkonzepts ist es, der
veränderten Lebenseinstellung der Forever Forties-Generation gerecht
zu werden: "Jetzt lebe ich mal MYWAY!". Die Bedürfnisse der
Leserinnen stehen dabei im Vordergrund. MYWAY bietet authentische und
inspirierende Themen mit hohem Identifikations- und Community-Gefühl.
Mit einer verkauften Auflage von 106.955 Exemplaren (IVW II/2015)
erscheint MYWAY monatlich.
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com