PresseKat - Preissenkung ab 3. September 2015 / Netto Marken-Discount sorgt mit niedrigem Preis für großen Kaf

Preissenkung ab 3. September 2015 / Netto Marken-Discount sorgt mit niedrigem Preis für großen Kaffeegenuss

ID: 1257264

(ots) -

- Genussvoll: Netto Marken-Discount bietet aromatische
Kaffeeauswahl
- Günstig: Preissenkung für Netto-Eigenmarken, Dallmayr, Jacobs
Krönung und weitere Marken

Netto Marken-Discount reduziert ab dem 3. September 2015 in seinen
bundesweit rund 4.170 Filialen dauerhaft den Preis seiner
Kaffee-Eigenmarken. Auch bei den Marken-Kaffees Dallmayr und Jacobs
Krönung wird der Rotstift angesetzt. Das Handelsunternehmen bietet
eine umfassende Auswahl an Kaffeeprodukten.

Ab sofort kostet "Der Beste", gemahlen, von CAFÉT (500g Packung)
nur noch 3,99 Euro statt 4,29 Euro. Ebenso hat der
Lebensmittel-Discounter die Preise der CAFÉT-Sorten "Naturmild,
gemahlen" und "Entkoffeiniert, gemahlen" (500g Packung) von 3,99 Euro
auf 3,79 Euro gesenkt.

Passend dazu präsentiert sich die Kaffee-Auswahl der
Netto-Eigenmarke Mondo Italiano mit kleinem Preis: Die Sorten
"Espresso, ganze Bohnen" und "Caffé Crema, ganze Bohnen" (1000g
Packung) kosten nun 7,99 Euro statt 8,49 Euro. Auch Kaffee- Pad-Fans
können ab dem 3. September bei Netto sparen: Mondo Italiano
Kaffeepads (verschiedene Sorten, 20 Pads/ Packung) gibt es für 1,59
Euro statt 1,79 Euro.

Neben den Kaffee-Eigenmarken senkt Netto auch den Preis bei Kaffee
von Dallmayr prodomo oder entcoffeiniert (500g Packung) von 6,49 Euro
auf 5,99 Euro sowie bei Kaffee der Marke Jacobs Krönung (je 500g
Packung) von 5,99 Euro auf 5,69 Euro.

Mit der Preissenkung gibt das Unternehmen Einkaufsvorteile an
seine Kunden weiter und ermöglicht somit hochwertigen Kaffee-Genuss
zum günstigen Preis.

Mit über 21 Millionen Kunden jede Woche bundesweit bietet Netto
Marken-Discount das größte Nahversorgungsangebot unter den
Discountern zum kleinen Preis: Frische Lebensmittel - wie Obst und
Gemüse, Fleisch- und Wurstartikel, Molkereiprodukte sowie Brote und




Backwaren - stehen beim Einkauf bei Netto Marken-Discount ganz oben
auf dem Einkaufszettel. Hier findet sich alles unter einem Dach:
Neben Lebensmitteln gehören Zeitschriften, frei verkäufliche
Arzneiprodukte, sowie Drogerieprodukte zum Netto-Sortiment. Alle
Artikel gibt es sowohl von bekannten Markenherstellern als auch im
attraktiven Eigenmarken-Sortiment von Netto Marken-Discount.

Bio-Lebensmittel

Netto Marken-Discount gehört zu den größten Bio-Händlern in
Deutschland: Aktuell umfasst das BioBio-Sortiment über 170 Produkte
in allen Produktsparten - von Obst und Gemüse über Molkereiprodukte,
Käse, Wurst, Tiefkühlkost, Konserven bis zu Nudeln, Reis und Tee. Die
Lebensmittel der Eigenmarke BioBio stammen aus kontrolliert
ökologischer Landwirtschaft und erfüllen alle Kriterien der
EG-Öko-Verordnung - wie z.B. der verantwortungsvolle Umgang mit
natürlichen Ressourcen.

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit rund 4.170 Filialen, fast 73.000
Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12
Milliarden Euro, zu den führenden Unternehmen in der
Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit über 3.500 Artikeln und einem
Schwerpunkt auf frische Produkte verfügt Netto Marken-Discount über
die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Die
Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur -
dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte:
Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit
Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie
die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.
Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der
Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto
außerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen
ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen dieses
nachhaltigen Engagements unterstützt Netto Marken-Discount zum
Beispiel auch die Spendeninitiative "Deutschland rundet auf". Mit
5.830 Auszubildenden zählt Netto Marken-Discount zudem zu den
wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und
besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus
den eigenen Reihen.



Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse(at)netto-online.de
www.netto-online.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  wissen aktuell: Lebensquell Wasser / 105 Minutenüber die faszinierende Verbindung aus H und O in 3sat RITTERSHAUS berät SSP bei der Übernahme von 33 Bäckereien von Heberer an Hochfrequenzstandorten
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.09.2015 - 18:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257264
Anzahl Zeichen: 4859

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Maxhütte-Haidhof



Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Preissenkung ab 3. September 2015 / Netto Marken-Discount sorgt mit niedrigem Preis für großen Kaffeegenuss"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Netto Marken-Discount AG & Co. KG