Ricarda M. lanciert Gesichtspflege mit Moringa-Ă–l
(firmenpresse) - München, 03.09.2015. – Er wird als „Baum des 21. Jahrhunderts“ oder „Baum des Lebens“ bezeichnet: der Moringa Baum. Das aus seinen Samen gewonnene Öl kann die Belastung der Haut durch negative Umwelteinflüsse reduzieren. Deshalb wurde die neue MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter unter anderem auch mit diesem pflanzlichen Öl angereichert. Die MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter ist eine zeitgemäße Modifikation des Ricarda M. Bestsellers Magic Skin Care Basic 24 Hour Face Cream. Die neue reichhaltige Gesichtspflege ist ab sofort über den Ricarda M. Online-Shop bestellbar.
Antioxidatives Potenzial durch den Lotuseffekt in pflanzlichen Lipiden
Stressbedingt zeigt auch die Haut oftmals leicht typische Anzeichen eines Burnout Syndroms. Sie wirkt fahl, müde, trocken und rau, erschlafft, wird großporig und nicht mehr rosig. Der Lipidfilm der Haut ist angegriffen. Neueste Entwicklungen haben gezeigt, dass der Lipidfilm der Haut vor dem Angriff freier Radikaler geschützt werden kann. Hier setzt man mit der MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter an, denn mit dem enthaltenen Moringa-Öl bietet diese Gesichtsbutter eine Art Detox für die Haut. Mit dem Zusatz von Jojobaöl, Shea Butter und Panthenol wird der Lipidfilm der Haut nachhaltig gestärkt und beschützt, womit die Intaktheit der Haut wieder gewährleistet ist.
Ursprünglich aus der Himalaya-Region stammend, erhält der Moringa-Baum zunehmend Bedeutung aufgrund eines extrem hohen antioxidativen Potenzials. Dieses ergibt sich sowohl aus seinen Blättern als auch aus dem Öl, welches aus den Samen des Baumes gewonnen werden kann. Antioxidantien werden häufig auch in Arzneimitteln eingesetzt. Sie verhindern unter anderem die Reaktion mit Luftsauerstoff und schützen vor Schädigungen. Verantwortlich für diesen Schutz im Moringa-Öl ist der sogenannte Lotuseffekt: Verschmutzungspartikel der Umwelt sind ebenso positiv geladen wie die Proteine der Moringa-Samen. Dadurch stoßen diese Proteine die Verschmutzungspartikel ab. Die Belastung der Haut wird dadurch deutlich reduziert.
Anti-Aging-Pflege durch hohe Anzahl an Proteinen, Mineralstoffen sowie fett-und
wasserlöslichen Vitaminen
Auch für die Anti-Aging Pflege ist das Moringa-Öl bedeutsam. Dieses enthält neben Omega-3, 6 und 9-Fettsäuren ebenfalls 19 von 20 essentiellen Aminosäuren. Darunter auch Zeatin, ein wichtiger Botenstoff, der all die Stoffe dorthin bringt, wo sie wirken sollen. Insgesamt enthält das Öl eine hohe Anzahl an Proteinen, Mineralstoffen sowie fett-und
wasserlöslichen Vitaminen.
Zusammen mit Jojobaöl, Shea Butter und Panthenol, verschmilzt die neue Creme wie Butter auf der Haut und schenkt trockener und anspruchsvoller Haut eine reichhaltige Pflege. Aus der MSC Basic 24 Hour Face Cream sind bereits die Inhaltsstoffe bekannt, die auch diese neue Creme auszeichnen: Die Vitamine ACE in stabiler Form im Key Factor 365, ein eigens von Ricarda M. entwickelter Wirkstoffkomplex, der einen Anti-Aging Effekt zur Stärkung der Hautfunktionen enthält und die Energiereserven der Haut regeneriert. Dies, indem er die Zellfunktionen aktiviert und gleichzeitig das vitale Hautbalance-System erhält und beschützt. Selbstverständlich ist die neue MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter frei von Parabenen, Mineralölen, Silikonen, PEG´s und wurde dermatologisch mit „sehr gut“ getestet.
Ăśber Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.
Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Parallel zum Online-Shop bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Katalogbestellung an. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr sowie am Sonntag von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: presse(at)ricardam.com
Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: presse(at)ricardam.com