PresseKat - Reduziert die Belastung der Haut:

Reduziert die Belastung der Haut:

ID: 1257493

Ricarda M. lanciert Gesichtspflege mit Moringa-Ă–l

(firmenpresse) - München, 03.09.2015. – Er wird als „Baum des 21. Jahrhunderts“ oder „Baum des Lebens“ bezeichnet: der Moringa Baum. Das aus seinen Samen gewonnene Öl kann die Belastung der Haut durch negative Umwelteinflüsse reduzieren. Deshalb wurde die neue MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter unter anderem auch mit diesem pflanzlichen Öl angereichert. Die MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter ist eine zeitgemäße Modifikation des Ricarda M. Bestsellers Magic Skin Care Basic 24 Hour Face Cream. Die neue reichhaltige Gesichtspflege ist ab sofort über den Ricarda M. Online-Shop bestellbar.


Antioxidatives Potenzial durch den Lotuseffekt in pflanzlichen Lipiden

Stressbedingt zeigt auch die Haut oftmals leicht typische Anzeichen eines Burnout Syndroms. Sie wirkt fahl, müde, trocken und rau, erschlafft, wird großporig und nicht mehr rosig. Der Lipidfilm der Haut ist angegriffen. Neueste Entwicklungen haben gezeigt, dass der Lipidfilm der Haut vor dem Angriff freier Radikaler geschützt werden kann. Hier setzt man mit der MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter an, denn mit dem enthaltenen Moringa-Öl bietet diese Gesichtsbutter eine Art Detox für die Haut. Mit dem Zusatz von Jojobaöl, Shea Butter und Panthenol wird der Lipidfilm der Haut nachhaltig gestärkt und beschützt, womit die Intaktheit der Haut wieder gewährleistet ist.

Ursprünglich aus der Himalaya-Region stammend, erhält der Moringa-Baum zunehmend Bedeutung aufgrund eines extrem hohen antioxidativen Potenzials. Dieses ergibt sich sowohl aus seinen Blättern als auch aus dem Öl, welches aus den Samen des Baumes gewonnen werden kann. Antioxidantien werden häufig auch in Arzneimitteln eingesetzt. Sie verhindern unter anderem die Reaktion mit Luftsauerstoff und schützen vor Schädigungen. Verantwortlich für diesen Schutz im Moringa-Öl ist der sogenannte Lotuseffekt: Verschmutzungspartikel der Umwelt sind ebenso positiv geladen wie die Proteine der Moringa-Samen. Dadurch stoßen diese Proteine die Verschmutzungspartikel ab. Die Belastung der Haut wird dadurch deutlich reduziert.





Anti-Aging-Pflege durch hohe Anzahl an Proteinen, Mineralstoffen sowie fett-und
wasserlöslichen Vitaminen

Auch für die Anti-Aging Pflege ist das Moringa-Öl bedeutsam. Dieses enthält neben Omega-3, 6 und 9-Fettsäuren ebenfalls 19 von 20 essentiellen Aminosäuren. Darunter auch Zeatin, ein wichtiger Botenstoff, der all die Stoffe dorthin bringt, wo sie wirken sollen. Insgesamt enthält das Öl eine hohe Anzahl an Proteinen, Mineralstoffen sowie fett-und
wasserlöslichen Vitaminen.

Zusammen mit Jojobaöl, Shea Butter und Panthenol, verschmilzt die neue Creme wie Butter auf der Haut und schenkt trockener und anspruchsvoller Haut eine reichhaltige Pflege. Aus der MSC Basic 24 Hour Face Cream sind bereits die Inhaltsstoffe bekannt, die auch diese neue Creme auszeichnen: Die Vitamine ACE in stabiler Form im Key Factor 365, ein eigens von Ricarda M. entwickelter Wirkstoffkomplex, der einen Anti-Aging Effekt zur Stärkung der Hautfunktionen enthält und die Energiereserven der Haut regeneriert. Dies, indem er die Zellfunktionen aktiviert und gleichzeitig das vitale Hautbalance-System erhält und beschützt. Selbstverständlich ist die neue MSC Basic 24 Hour Rich Face Butter frei von Parabenen, Mineralölen, Silikonen, PEG´s und wurde dermatologisch mit „sehr gut“ getestet.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ăśber Ricarda M. Designer World

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Ricarda M. Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Bis heute hat das Unternehmen eine facettenreiche Markenwelt hervorgebracht, die diverse Kosmetik-, Duft- und Nagelpflegeserien, Designerschmuck, Mode, Taschen- und Accessoires-Kollektionen sowie Home-Accessoires umfasst. Bis Ende 2013 generierte das Unternehmen den Großteil seiner Umsätze über die Televerkaufs-Sender HSE24 (von 1998 bis 2006 und 2011 bis 2013) und QVC (von 2006 bis 2011) sowie Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1. Die Ricarda M.-Markenwelt entwickelte sich schnell zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings; die Produkte wurden millionenfach verkauft.

Ricarda Manuela Hofmann gilt als Frau der ersten Stunde des Televerkaufsmarktes – einem Sektor, in dem sie wahre Pionierarbeit leistete und den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte ebnete. Als erfolgreichste Beauty und Lifestyle Expertin im Teleshopping hat Ricarda Manuela Hofmann Ende September 2013 HSE24 und vorerst die Teleshopping-Branche verlassen, um eigene Wege im Direktvertrieb zu gehen. Unter www.ricardam.com eröffnete die Unternehmerin ihren ersten Online-Shop für Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Shop ist direkt in die Ricarda M.-Erlebniswelt eingebettet und verspricht ein einzigartiges Kauferlebnis mit digitalen Live Shows sowie Informations- und Unterhaltungsangeboten. Parallel zum Online-Shop bietet das Unternehmen die Möglichkeit der Katalogbestellung an. Unter einer kostenlosen Hotline steht das große Serviceteam der Ricarda M. Designer World Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr sowie am Sonntag von 12 bis 20 Uhr zur Verfügung: Für Kunden aus Deutschland Tel.: 0800-77 88 888. Für Kunden aus Österreich und der Schweiz Tel.: 00800 5555 6666.



Leseranfragen:

Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: presse(at)ricardam.com



PresseKontakt / Agentur:

Ricarda M. Designer World
Zuccalistr. 16
80639 MĂĽnchen
Telefon: +49 89 1211330
Telefax: +49 89 12113333
Internet: www.ricardam.com
E-Mail: presse(at)ricardam.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Veganes Leben ist mehr als pflanzlich essen - veganer Onlineshop für Mode, Essen, Lifestyle und Geschenke Kim Kardashian West 2015 MTV Video Music Awards Celebrity Hair Stylist Michael Silva für Moroccanoil®
Bereitgestellt von Benutzer: kreativbravo
Datum: 03.09.2015 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257493
Anzahl Zeichen: 3479

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Hocke-Asam
Stadt:

MĂĽnchen


Telefon: +49 89 1211330

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.09.2015

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reduziert die Belastung der Haut: "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricarda M. Designer World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zum 18. Markenjubiläum von Ricarda M. im Mai: ...

München, März 2016. – Die beliebte Marke Ricarda M. kommt wieder zurück ins deutschsprachige TV. Sie wird wieder live im TV und im Wohnzimmer der Kunden zu erleben sein. So hat sich die erfolgreiche Unternehmerin nach drei Jahren Vertrieb über ...

HUNTER und Ricarda M.: ...

München, Februar 2016. – Die Beauty- und Lifestyle Expertin Ricarda M. hat ein großes Herz für Tiere. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, zusammen mit dem namhaften Heimtier-Zubehör-Produzenten HUNTER, eine eigene Kollektion für Hunde und ...

Erste Live-Show in Moskau: ...

München, Januar 2016. – Ihre erste Live-Show bei dem Teleshopping Sender „Shoppinglive“ in Moskau wird die Beauty-Expertin Ricarda M. am 15. Januar 2016 präsentieren. „Shoppinglive“ ging im Juli 2011 als erster deutscher Teleshopping-Send ...

Alle Meldungen von Ricarda M. Designer World