(ots) - 03. September - Ein Eis in der Mittagspause, der
Festival-Besuch mit der besten Freundin oder einfach die Füße ins
Wasser baumeln lassen - all das sind "einmaximalige" Momente, die das
Leben noch schöner machen. In der September-Ausgabe rief Maxi
Leserinnen dazu auf, ihre ganz persönlichen Glücksmomente zu
fotografieren und bei Instagram, Twitter oder Facebook mit dem
Hashtag #einmaximalig zu posten. Damit hat die Zeitschrift offenbar
den Nerv der Fangemeinde getroffen, denn seitdem wurden unter dem
Schlagwort bereits über 1.000 Fotos veröffentlicht - Tendenz
steigend.
Ziel der Aktion ist es, mehr über die Leserinnen und ihr Leben zu
erfahren und sie noch enger an die Marke zu binden. Die schönsten
#einmaximalig-Fotos teilt die Maxi-Redaktion regelmäßig auf dem
eigenen Instagram-Profil (at)maxi_redaktion - sogenannte "Regrams". Und
die allerbesten Bilder kommen ins Heft. "Es macht richtig Spaß zu
sehen, welche einmaximaligen Momente unsere Leserinnen mit Maxi
verbinden", so Chefredakteurin Joy Jensen. "Sie erlauben uns, ihre
privaten Glücksmomente mitzuerleben und sind dabei ungemein
einfallsreich. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir derart aktive und
kreative Fans haben."
In der neuen Maxi sind jetzt erstmals die schönsten
#einmaximalig-Momente der User zu sehen: Lufti-kuss (at)mia_rockt freut
sich über ihren süßen Einhorn-Luftballon und (at)eeny_weeny entspannt
nach der Arbeit mit den Füßen an ihrer coolen Tapete. Während sich
(at)julewillmeer in eine kleine, lila Kussbude verliebt, teilt (at)ekulele
den schönsten Tag ihres Lebens mit Maxi: ihren Hochzeitstag. Für das
Oktober-Heft wählt die Redaktion bereits neue #einmaximalig
User-Fotos aus. Im aktuellen Heft sowie unter http://bit.ly/1Q3lKDU
können Maxi-Fans sich ausführlich über die Foto-Mitmach-Aktion
informieren.
Hinweis für Redaktionen:
Der vollständige Artikel erscheint in der neuen Maxi-Ausgabe (ab
3. September im Handel). Auszüge sind bei Nennung der Quelle "Maxi"
zur Veröffentlichung frei.
Ãœber Maxi
MAXI ist die moderne, emotionale deutsche Frauenzeitschrift mit
Herz, bei der Stil im Kopf anfängt. Als Leseheft mit
Qualitätsjournalismus kreiert das Magazin stets eine freche
Bildsprache für Herz und Verstand. Das Magazin richtet sich an die
anspruchsvollen 20 bis 39- jährigen jungen Frauen, die hinter ihrem
Gesicht einen eigenen Kopf haben. Zeitgeschehen, Leben & Liebe, Food,
Wohnen, Kultur und Reise sind die Themen, die die MAXI Leserinnen
bewegen und zu denen MAXI facettenreiche Inspirationen bietet:
Aktuelle Fashiontrends werden in ausdrucksstarken Modestrecken und
mit vielfältigen Styling-Tipps in Szene gesetzt. Beauty-Trends werden
in stimmungsvoller Bildsprache präsentiert. MAXI spiegelt alle
Aspekte des modernen Lebens wider - jedoch immer auf eine
einzigartige, etwas andere Art & Weise. Das Heft erscheint monatlich
mit einer verkauften Auflage von 166.762 Exemplaren (IVW II/2015).
Ãœber Bauer Premium
Unter der Dachmarke Bauer Premium bündelt die Bauer Media Group
ihre sechs Premiummarken COSMOPOLITAN, Happinez, JOY, Maxi, MYWAY und
SHAPE. Inhaltlich unterscheiden sie sich deutlich voneinander und
sprechen sehr unterschiedliche Frauen-Zielgruppen an. Für jede Marke
gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. Bauer Premium kennt
Premiummärkte, -marken und -zielgruppen wie kein anderes Medienhaus:
Mit diesem Portfolio baut der Verlag die Relevanz bei anspruchsvollen
Premium-Frauen-Zielgruppen aus. Bauer Premium ist Teil der Bauer
Media Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr
als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel(at)bauermedia.com