Ade den starren Dashboards! Mit #MySight lassen sich auf schnelle, flexible und leicht verständliche Weise wettbewerbsfähige Insights generieren
(PresseBox) - In Echtzeit die Ergebnisse vielfältiger Touchpoints erkunden, Daten aus unterschiedlichen Feedback-Quellen vergleichen, abteilungs- und branchenübergreifend neue Erkenntnisse gewinnen und anhand kombinierter Dateninformationen die richtigen Entscheidungen treffen. Das ist Wunsch und Ziel vieler Unternehmen. Mit MySight von Questback ist dies möglich, denn die aus Umfragen gewonnenen Daten können nun individuell für die richtigen Entscheidungen und damit zur Maximierung des Firmenerfolges eingesetzt werden.
Bedürfnisorientiert und dynamisch
MySight von Questback liefert die nötigen Insights, die es ermöglichen, sich an die Bedürfnisse des eigenen Unternehmens, der Kunden und des Marktes anzupassen, noch während diese entstehen. Mit MySight können in kürzester Zeit neue Umfragen entworfen und neue Datenquellen erschlossen werden. Herkömmliche Berichte vertrauen auf voreingestellte Reports, die nicht immer die Daten liefern, die wirklich gebraucht werden. MySight dagegen ist aktuell die einzige Lösung, die ein dynamisches Reporting bietet, das auf das eigene Business zugeschnitten ist und fortlaufend Echtzeit-Insights schafft. Ben Llewellyn, Global Head EFM, Ipsos Loyalty äußert sich erfreut über das Erfolgs-Tool: ?Mit MySight gelangen Sie an Informationen, von deren Relevanz Sie bislang noch gar nichts geahnt haben.?
Schluss mit Silos
Da jede Abteilung bzw. jeder Unternehmensbereich alle möglichen Daten ? vom Mitarbeiter-Feedback bis zu Kunden-Insights ? sammelt, lässt sich nur schwer herausfinden, wer genau über welche Informationen verfügt. Derartige Datensilos sind kostenintensiv und bedeuten oft eine Vervielfachung von Aufwand und Mühe innerhalb eines Unternehmens. MySight erlaubt, diese Silos einzureißen und neue, entscheidende Erkenntnisse über Abteilungen, Unternehmensbereiche und die ganze Firma hinweg zu gewinnen. Das Einloggen in mehrere Systeme und die zeitraubende Suche der unterschiedlichen Daten gehören dank MySight der Vergangenheit an.
Daten im Fluss
Die Daten-Architekten von Questback bedienen sich Ihrer Daten aus Enterprise Feedback Projekten sowie externer Quellen, um Ihren spezifischen DataFlow zu erzeugen, der die MySight Dashboards speist. Daten werden aufbereitet, bereinigt, vermengt und angereichert mit Datenmaterial von Drittanbietern, wenn gewünscht. Der Online-Web-Editor von MySight erlaubt den Nutzern, ihre Dashboards zu verwalten, zu editieren und zu individualisieren. Dashboards können unter Endnutzern geteilt werden, was der Verbesserung der Zusammenarbeit und der Entscheidungsfindung dient.
Fazit: Mit MySight können kinderleicht klar strukturierte und leicht nutzbare Feedback-Benchmarks und Ergebnisse erstellt werden, und Unternehmen bleiben auf dem Laufenden was Mitarbeiter, Kunden oder Business-Partner denken. ?MySight ist eine faszinierende Dashboard-Technologie, die auf Kunden zugeschnitten ist, die Daten aus unzähligen Quellen verwalten und visualisieren möchten ? und das an einem Ort und in Echtzeit. Dank MySight wird die Durchführung von komplexen Analysen zum Kinderspiel?, fasst Ben Llewellyn, Global Head EFM von Ipsos Loyalty zusammen.
People matter, get their insight.
Weitere Informationen unter www.questback.com/de/mysight.
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Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Das Unternehmen entwickelt Befragungs- und Feedback-Lösungen für Online-Marktforschung, Customer Experience Management, Marketing, Kundenservice und HR-Management, mit dem Kunden neue Erkenntnisse über Konsumenten, Mitarbeiter und Führungskräfte gewinnen ? und damit Wachstum, Loyalität und Rentabilität steigern. Hauptsitz des Unternehmens ist in Oslo, Norwegen. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Questback kontinuierlich gewachsen. Heute hat Questback Niederlassungen in 19 Ländern und betreut mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 4000 Kunden in allen Branchen, u. a. Volvo, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.
Questback ist europäischer Marktführer für Enterprise Feedback Management-Software. Das Unternehmen entwickelt Befragungs- und Feedback-Lösungen für Online-Marktforschung, Customer Experience Management, Marketing, Kundenservice und HR-Management, mit dem Kunden neue Erkenntnisse über Konsumenten, Mitarbeiter und Führungskräfte gewinnen ? und damit Wachstum, Loyalität und Rentabilität steigern. Hauptsitz des Unternehmens ist in Oslo, Norwegen. Seit der Gründung im Jahr 2000 ist Questback kontinuierlich gewachsen. Heute hat Questback Niederlassungen in 19 Ländern und betreut mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern über 4000 Kunden in allen Branchen, u. a. Volvo, Payback, Hilti, Daimler, Ikea und Coca-Cola.