Die enerpy GmbH beendet das Jahr 2015 mit Erweiterungen der CRM Software, um Kunden künftig noch mehr bieten zu können. Bereits jetzt kann quisa® den Anforderungen von Interessenten schon zu 95% entsprechen.
(firmenpresse) - Der quisa® Xing Connector
Die in Xing vorhandenen Kontakte des Kunden werden in quisa® CRM angelegt. Die Kontakte werden bidirektional aktualisiert. Dies hat den Vorteil, dass die Übersicht und Gesprächshistorie in quisa® wesentlich übersichtlicher ist und sich nicht jedes Mal separat in Xing eingeloggt werden muss, wenn mit einem Kontakt kommuniziert werden soll. Zudem landen auf diese Weise eventuelle Produktanfragen im System und können hier direkt weiter verarbeitet werden. Auch für die Marketing-Abteilung eine nützliche Funktion, um die Effektivität des Xing Kanals noch intensiver beobachten zu können.
Ical (Google, Outlook, Mac) Integration
Das Ical Modul ermöglicht die bidirektionale Synchronisation der Benutzer-Termine zwischen Ical Kalendern und quisa® CRM auf Knopfdruck. Ohne den Einsatz von MS-Exchange, können Ical Kalender ausgetauscht und bei jeder Synchronisation aktualisiert werden. Auch hervorragend geeignet, um stets aktuelle Termine direkt auf dem Smartphone oder Tablet PC dabei zu haben.
Die Funktionalitäten stehen ab sofort für Interessenten und Kunden zur Verfügung.