Mit seinem coolen Basketballstiefel-Look passt der Tumalo zu allen möglichen Outfits.
(firmenpresse) - Stylische Lässigkeit, hochwertige Materialien, schöne Details und ein straßentauglicher Look: Mit diesen Zutaten schickt Outdoor-Spezialist KEEN die Low- und Midcuts der Tumalo-Herrenlinie ins herbstlich-urbane Treiben.
Ihr Obermaterial aus hochwertigem, strapazierfähigem Vollnarbenleder mit sportiven Doppelnähten schmückt sich mit alpin inspirierten, geschlossenen Metallhaken. Durch sie werden die Senkel geschnürt, die in zwei Farbstellungen ? dezent oder kontrastierend ? mitgeliefert werden. Kombiniert wird der schlanke Schaft mit einer vulkanisierten, abriebfesten Gummilaufsohle. Das herausnehmbare, anatomisch vorgeformte Fußbett schmiegt sich an die Fußkonturen an und bietet eine perfekte Längsgewölbeunterstützung. Das mit weichem Leder überzogene PU-Material der Einlegesohle sorgt zudem für eine super Dämpfung und ganztägigen Komfort. Der Fersenabschluss hat eine weiche Mesh-Polsterung.
Als Alltagsliebling im Basketballstiefel-Look passt der Tumalo nicht nur ideal zum Freizeitdress, sondern ist dank seiner hochwertigen Optik auch eine höchst komfortable Ergänzung zu "seriöseren" Outfits. So stylisch und schützend beschuht, kann Mann sich zu jeder Jahreszeit entspannt in den Asphaltdschungel stürzen.
Technische Daten:
Tumalo Low/Tumalo Mid (Herren)
Kategorie: Boulevard
Obermaterial:Vollnarbenleder
Futter:Mesh
Ausstattung:herausnehmbares, anatomisch geformtes und mit Leder bezogenes Fußbett aus recyceltem PU-Schaum, Schnürung durch geschlossene Metallhaken (Senkel in zwei verschiedenen Farben)
Laufsohle:abriebfestes Gummi, vulkanisierte Konstruktion
Preis (UVP):129,95 EUR (Low), 139,95 EUR (Mid)
Ãœber KEEN:
Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan "create, play, care" folgen können. Weitere Infos zu KEEN gibt's hier:
http://www.keenfootwear.com, twitter.com/keeneurope oder http://www.facebook.com/keeneurope
Alte Landstraße 12-14, 85521 Ottobrunn