PresseKat - Werden Sie zum Kundenservice-Champion

Werden Sie zum Kundenservice-Champion

ID: 1257829

Mit Unified Communication zum Erfolg - Infoveranstaltung am 22.9. in Fürth

(firmenpresse) - Business-Gurus und Wirtschaftsexperten predigen es seit Jahren: In einem Markt, der von nahezu identischen Produkten und Dienstleistungen geprägt ist, gewinnt die Service- und Kontaktqualität eines Unternehmens immer mehr an Bedeutung. Denn zukünftig entscheidet nicht mehr das Produkt sondern der Kundenservice über den Unternehmenserfolg.
Wie kleine und mittelständische Unternehmen dieses Dogma für sich greifbar machen und konkrete Handlungsschritte ergreifen können, stellt die IT-Allianz der Unternehmen Softwerk, CASERIS und Telba vor.
Am 22. September, 13 Uhr bis 16.30 Uhr, laden die Unternehmen zu einem kurzweiligen Business-Afternoon ein, bei dem Besucher erfahren, wie sie ihre IT-Infrastruktur für eine optimalen Kundenservice gestalten können. "Werden Sie zum Kundenservice-Champion - mit Unified Communication zum Erfolg" heißt das Motto der Veranstaltung, bei dem unter anderem erfolgreiche Kundenservice-Strategien vorgestellt werden.

Veranstaltungsort: 22. September 2015, 13 -16.30 Uhr, in den Räumen der Softwerk GmbH, Fronmüllerstr. 71 in 90763 Fürth. Ansprechpartner ist Jutta Doeinck, 02402 7654 580
Anmeldung unter www.caseris.de/Anmeldung


Ihr Ansprechpartner:
CASERIS GmbH
Jutta Doeinck
Am Birkenfeld 1-3
52222 Stolberg
Tel.: +49 2402 7654-580
Jutta.doeinck(at)caseris.de
www.caseris.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die CASERIS GmbH vereinfacht durch innovative Softwarelösungen die Kommunikationsprozesse in Unternehmen. Unter dem Produktnamen CAESAR bietet CASERIS modular aufgebaute Kommunikationslösungen, angefangen bei der einfachen Fax-Integration über Computertelefonie-Anwendungen bis hin zu tief integrierten Unified-Communications-Lösungen für komplexe Systemlandschaften.
Mit kompetenter Beratung, zuverlässigem Service und maßgeschneiderten Entwicklungen schafft das 50-köpfige Team nachhaltige Mehrwerte für seine Kunden. Das Ergebnis: Optimierte Arbeitsabläufe, effizientere Kommunikationsprozesse und motiviertere Mitarbeiter - sowohl im Mittelstand als auch in Großkonzernen. Als Spin-Off der CAE Elektronik GmbH verfügt das Unternehmen über mehr als 40 Jahre Branchenerfahrung, darauf vertrauen rund 3.500 zufriedene Kunden unterschiedlichster Branchen.



PresseKontakt / Agentur:

CASERIS Gmbh
Jutta Doeinck
Am Birkenfeld 1-3
52222 Stolberg
jutta.doeinck(at)caseris.de
02402 7654 580
http://www.caseris.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ingenics als Schnittstelle zwischen Bau- und Produktionsplanung classmate easyFINDER: Erweiterter Funktionsumfang der CAD-integrierten Bauteilsuche
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.09.2015 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1257829
Anzahl Zeichen: 1513

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jutta Doeinck
Stadt:

Stolberg


Telefon: 02402 7654 580

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Werden Sie zum Kundenservice-Champion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

CASERIS Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von CASERIS Gmbh