(ots) - Rund 45 niederländische Digitalagenturen präsentieren
sich in diesem Jahr erstmalig auf der dmexco. Im "Holland Haus" mit
einer Fläche von insgesamt 150 qm stellt der holländische
Branchenverband Dutch Digital Agencies unter der Dachmarke "Creative
Holland" die besten Ergebnisse aus der niederländischen Digital-,
Spiele-, Kommunikations- und Medienbranche vor.
Der Fokus liegt auf sogenannten Crossover-Projekten, also
besonders innovativen und kreativen Projekten, die von der
Kreativindustrie und anderen Industriebereichen gemeinsam entwickelt
wurden und die unser tägliches Leben deutlich erleichtern - die
Bandbreite reicht von sog. applied games im Bereich Health Care über
Online-Portale zur bequemen Planung und Buchung von Flugreisen bis
hin zu speziellen Dienstleistungsangeboten wie z. B. wetransfer.com
oder booking.com. Auf dem holländischen dmexco-Programm stehen
interessante Präsentationen und spannende Gespräche mit ausgewählten
holländischen Top-Kreativen. Ein Cocktail-Empfang, der gemeinsam mit
der Botschaft der Niederlande organisiert wird, lädt zum Networken
ein. Besonderes Highlight ist die Magazinpremiere "The Dutch Digital"
- interessierte Standbesucher erhalten ein freies Exemplar der
druckfrischen Erstausgabe.
An dem exzellenten Seminarprogramm der dmexco 2015 beteiligen sich
zudem die drei Topagenturen Mirabeau, Tam Tam und RLVNT; sie bieten
spannende Insights aus erfolgreichen Online-Projekten und Inspiration
für die Zukunft des digitalen Marketings.
Holland Haus:
- Halle 6, Stand D-051
- Cocktail-Empfang: Donnerstag, 17.09., ab 18.30 Uhr
Pressekontakt:
Kathrin Luz Communication
Ulla Gerhards
Telefon: +49 (0) 172 - 212 43 17
creativeholland(at)ullagerhards.de