PresseKat - BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus

BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus

ID: 1258104

(firmenpresse) - Offenburg/Köln - Wie jedes Jahr präsentiert sich BurdaDirect mit einem Messestand auf der dmexco – der Digital Marketing Exposition & Conference – in Köln. Der Schwerpunkt des Vertriebs- und IT-Technologieunternehmens liegt auf Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Multichannel Marketing. Die Leitmesse dmexco ermöglicht unter dem Motto Bridging Worlds einen Ausblick auf aktuelle und zukünftige Digital-Trends, neue Geschäftsmodelle und innovative Technologien.

„Für uns ist die dmexco eine zentrale Plattform, um in den direkten Dialog mit den Entscheidern der Branche sowie potentiellen Kunden zu treten“, betont Michael Rohowski, Sprecher der Geschäftsführung bei BurdaDirect. „Mit über 30.000 Fachbesuchern ist deutlich zu spüren, dass sich die dmexco von der deutschen Online-Leitmesse zur führenden europäischen Branchenveranstaltung entwickelt hat.“

Am 16. und 17. September 2015 können Kunden und interessierte Besucher mit den Experten der BurdaDirect auf der dmexco am Messestand A 35 & A 39 in Halle 7 ins Gespräch kommen und über Trends und Geschäftsmodelle u.a. in den Bereichen E-Commerce, Online Marketing sowie Customer Relationship Management zu sprechen. BurdaDirect ist in diesem Jahr mit fünf Mitausstellern auf dem Messestand vertreten.

direct interactive steht für erfolgsbasiertes Online-Marketing mit digitaler Expertise. Als Full-Service Agentur entwickelt direct interactive individuelle Marketingkonzepte zur Neukundengewinnung sowie zur Bestandskundenreaktivierung und konzipiert Cross-Selling-Maßnahmen.

Die Neue Verlagsgesellschaft und daydreams bieten innovative Möglichkeiten, Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Mit einer Auswahl von über 250 Zeitschriften und europaweit 2.500 Hotelpartnern bietet das Unternehmen für jede Zielgruppe maßgeschneiderte Produkte.

dialogplus entwickelt als erfahrener Kundenmanagement-Spezialist für Abo-Commerce erfolgreiche Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung und bietet individuell zugeschnittene Customer-Service-Dienstleistungen an.





PaketPLUS bietet Ihnen Paketbeilagen bei über 6.000 deutschen Online-Händlern. Mit über 15 Millionen Offline-Kontakten pro Monat an aktive Online-Käufer hat PaketPLUS für jede Werbekampagne die richtige Zielgruppe.

LEADDirect ist mit einem umfassenden Angebot und langjähriger Erfahrung in der Lead-Gewinnung Experte im Bereich Leadmanagement, der mit individuellen Konzepten und modernsten Möglichkeiten dabei unterstützt, neue Kunden zu erreichen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BurdaDirect
BurdaDirect unterstützt seine Kunden als Full-Service-Dienstleister bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer Online- und Offline-Geschäftsmodelle. Das Unternehmen ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen. Zu den Kernkompetenzen des Dienstleistungsunternehmens gehören die Entwicklung profitabler E-Commerce-Lösungen, die Konzeption und Durchführung zielgruppengerechter Online-Marketing-Maßnahmen sowie der Einsatz erprobter Customer-Relationship-Management-Tools.



PresseKontakt / Agentur:

Caroliene Götz
Director Marketing & PR
Tel +49 781 84 6232
caroliene.goetz(at)burda.com
www.burdadirect.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dr. Schumacher rückt Flächendesinfektion in den Fokus. 4000 m² temporäre Flächen für den Tennis-Sport
Bereitgestellt von Benutzer: MediaAlliance
Datum: 04.09.2015 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1258104
Anzahl Zeichen: 2591

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BurdaDirect auf der dmexco 2015 - Crossmedia Marketing im Fokus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BurdaDirect (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

BurdaDirect setzt Dialogmarketing für CHIP Flatrates um ...

CHIP Communications bündelt seine Publikationen in drei digitale Pakete ? Foto, Technik und All-Inclusive ?, die sich sehr gut entwickelt haben und ab sofort noch intensiver vermarktet werden sollen. Neben den bereits bestehenden Abo-Dienst ...

BurdaDirect schließt Kooperation mit Weltbild ...

Der Full-Service-Dienstleister BurdaDirect hat eine Vertriebskooperation mit dem Multichannel-Buchhändler Weltbild geschlossen. Ab sofort sind bei weltbild.de auch Zeitschriften-Abonnements über den integrierten Kiosk der Neuen Verlagsgesellschaft ...

Alle Meldungen von BurdaDirect