Moderatorin Jule Gölsdorf (39) führt künftig durch die Videos des Fan Clubs der Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, die auf DFB-TV gesendet werden. Ihren ersten Einsatz hatte die TV-Journalistin bei der Gruppen-Auslosung für den achten ‚Cup der Fans‘. Zusammen mit Bernd Hölzenbein, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1974, und Oliver Bierhoff, Schütze des Golden Goals im EM-Finale 1996 und Manager der deutschen Nationalmannschaft, nahm sie die Gruppen-Einteilung für das Turnier am Samstag, 5. September 2015, in der Frankfurter Commerzbank-Arena vor.
(firmenpresse) - Moderatorin Jule Gölsdorf (39) führt künftig durch die Videos des Fan Clubs der Nationalmannschaft powered by Coca-Cola, die auf DFB-TV gesendet werden. Ihren ersten Einsatz hatte die TV-Journalistin bei der Gruppen-Auslosung für den achten ‚Cup der Fans‘. Zusammen mit Bernd Hölzenbein, Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 1974, und Oliver Bierhoff, Schütze des Golden Goals im EM-Finale 1996 und Manager der deutschen Nationalmannschaft, nahm sie die Gruppen-Einteilung für das Turnier am Samstag, 5. September 2015, in der Frankfurter Commerzbank-Arena vor.
Seit 2009 moderiert Jule Gölsdorf bei n-tv die Nachrichten und die ‚Telebörse‘ sowie das TV-Magazin ‚Hallo Hessen‘ beim Hessischen Rundfunk. Bekannt wurde sie als Moderatorin der ZDF-Kindernachrichtensendung ‚logo!‘. Im Jahr 2010 wurde sie zusammen mit der Redaktion mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Auch als Autorin hat sich Jule Gölsdorf zwischenzeitlich einen Namen gemacht. In Kürze erscheint bereits ihr 4. Buch.
Fit hält sie sich mit Yoga, Laufen, Reiten, Skifahren, Schießen und Fitness. Ihre Leidenschaft für den Fußball pflegt sie als Fan und auch für Fans. Am liebsten im Stadion. „Schon als kleines Mädchen liebte ich Sport-Events. Mich fasziniert die Stimmung im Stadion oder an der Rennstrecke. Ich bin am liebsten nah dran", sagt Jule Gölsdorf.
SOCIETY RELATIONS & Communications rückt Vorstände ins Blitzlicht, generiert Interviews, organisiert Fotoshootings, um Unternehmen oder Produkte in Fach- wie Publikums-Medien strategisch zu platzieren.
Unsere PR- und Event-Agentur entwickelt individuelle Konzepte für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, schreibt Pressemeldungen, organisiert Medien-Events, Presse- und Blogger-Reisen sowie Markteinführungen oder Relaunches.
Um Images zu bilden und Marktwerte zu steigern, definieren wir unverwechselbare Identitäten. Passend für jedes Budget. Mit authentischen PR-Inhalten schaffen wir Interesse und langfristig Vertrauen. Wirtschaftliche und gesellschaftliche Aktivitäten, Produktneuheiten und deren Entstehungsgeschichte, innovative Methoden oder die Menschen hinter einer Marke platziert SOCIETY RELATIONS & Communications in redaktionellen Berichten. So erhält selbst die kleinste Firma ein Gesicht.
Neben klassischer Presse-Arbeit organisiert SOCIETY RELATIONS & Communications exklusive Gala- oder Produkt-Launch-Events mit lokaler bis internationaler Medien-Relevanz. Wir genießen einen erstklassigen Ruf für unsere medienattraktive Pressearbeit, die glamourösen Veranstaltungen und das versierte Gästemanagement. Unsere Agentur verfügt neben den hervorragenden Medien-Kontakten über langjährige Verbindungen zu prominenten Persönlichkeiten aus TV, Show, Wirtschaft und Gesellschaft.
SOCIETY RELATIONS & Communications
Mundsburger Damm 2
22087 Hamburg
Frau Brita Segger
Tel.: 040-64838777
Email: segger(at)society-relations.de
www.society-relations.de