Mercedes-Benz PR unter neuer Leitung
(pressrelations) -
- Bettina Fetzer übernimmt von Christoph Horn die Verantwortung für die globale Produkt- und Marken-PR von Mercedes-Benz und smart
- Matthias Brock folgt als Redaktionsleiter auf Norbert Giesen
Die Presseabteilung bei Mercedes-Benz steht unter neuer Leitung. Zum 1. August hat Bettina Fetzer die Verantwortung für die globale Produkt- und Marken-PR für Mercedes-Benz Cars übernommen. Dazu gehören die Pkw-Marken Mercedes-Benz, Mercedes-Maybach, Mercedes-AMG und smart. Sie folgt auf Christoph Horn, der zum 1. September zur ZF Friedrichshafen AG gewechselt ist.
Bettina Fetzer (35) ist seit 2004 für Daimler tätig, unter anderem als Sprecherin für smart, als Assistentin des Leiters der Konzernkommunikation und als Leiterin der Mercedes-Benz Wirtschaftskommunikation. "Bettina Fetzer erfüllt alle Voraussetzungen, um unsere Produktkommunikation weiter zu stärken und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln", sagt Jörg Howe, Leiter Globale Kommunikation der Daimler AG.
Zum 1. Oktober übernimmt außerdem Matthias Brock (48) die Redaktionsleitung innerhalb der Mercedes-Benz Cars Presseabteilung. Er folgt auf Norbert Giesen, der in den Ruhestand gegangen ist. Matthias Brock ist seit 2003 im Unternehmen und war seitdem für verschiedene Themen innerhalb der Forschungs-, Entwicklungs- und Umweltkommunikation verantwortlich.
Ansprechpartner:
Jörg Howe
Tel.: +49 (0) 711 17-41341
joerg.howe(at)daimler.com
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.com
Jörg Howe
Tel.: +49 (0) 711 17-41341
joerg.howe(at)daimler.com