PresseKat - Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC

ID: 1258313

(firmenpresse) - München, 04.09.2015 - Seit dem 1. September 2015 übernimmt Schwartz Public Relations ( www.schwartzpr.de (http://www.schwartzpr.de)) die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für das internationale Unternehmen HTC ( http://www.htc.com/de/ ) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
HTC ist eines der weltweit führenden Unternehmen für Innovation und Design bei Mobilgeräten und hat seit seiner Gründung 1997 kontinuierlich ausgezeichnete Produkte und Branchenneuheiten entwickelt. Dazu zählt neben dem Smartphone-Segment seit diesem Jahr auch der Bereich Virtual Reality. "Streben nach Brillanz" ist Teil der Unternehmensphilosophie von HTC und inspiriert zur Entwicklung von branchenführendem Design und wegweisender "Mobile Experience" für Kunden auf der ganzen Welt.

Schwartz PR wird HTC bei der Corporate- und Produktkommunikation unterstützen. Im Fokus stehen neben der von Experten hochgelobten HTC One und HTC Desire Smartphone-Familie auch das in Zusammenarbeit mit Branchengröße Valve entwickelte Virtual Reality-Headset HTC Vive, die kompakte Lifestyle-Kamera RE sowie weitere Themenfelder. Die Tätigkeiten der Münchner Agentur reichen von der strategischen Beratung des Unternehmens über Marktbeobachtung, Media- und Influencer Relations bis hin zur klassischen Pressearbeit sowie Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Messen und Presseveranstaltungen. Auftakt ist die in dieser Woche startende IFA in Berlin, die ganz im Zeichen des Virtual Reality-Headsets HTC Vive stehen wird. Gleichzeitig wird Schwartz PR die Kommunikation des kommenden Produktportfolios in Richtung Publikums-, Lifestyle- und Gaming-Presse verstärken.

"Wir haben uns bewusst für die Zusammenarbeit mit Schwartz PR entschieden, da die Agentur nicht nur einen hervorragenden Ruf in der Branche hat, sondern auch über langjährige Kommunikationserfahrung und eine ausgewiesene Expertise und Leidenschaft für die Bereiche Consumer-Technologie, Lifestyle und Gaming verfügt", so Nadine Deisenroth, Head of Marketing Germany bei HTC.





Diesen Text finden Sie auch unter www.schwartzpr.de/de/agentur-news.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Die Agentur hat ihren Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland.



PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331 München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  SOUND2GO NEWS ***** IFA-Auftakt meets Basketball-EM ***** HIGH END SWISS 2015 - Unterhaltungselektronik erleben
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.09.2015 - 17:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1258313
Anzahl Zeichen: 2203

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Schwartz
Stadt:

München


Telefon: +49 (0)89-211 871-30

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations gewinnt PR-Etat von HTC"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR ...

München, 20. September 2017 - Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations verstärkt mit Sebastian Weinstock ihre B2B-Expertise. Der erfahrene Berater wechselt vom internationalen PR-Netzwerk Golin in die Münchner Innenstadt. Neben seinem Te ...

Schwartz Public Relations gewinnt e.less-Etat ...

München, 07.09.2017 - Schwartz Public Relations übernimmt ab sofort die Kommunikation für e.less, Deutschlands erstem Online-Marktplatz für Gewerbestrom jeder Verbrauchshöhe. Das Augsburger Energie-Portal betraut Schwartz PR mit der Planung und ...

Alle Meldungen von Schwartz Public Relations