(ots) -
Tony Marshall, Ireen Sheer, Gotthilf Fischer, Michael Morgan,
Anna-Maria Zimmerman, Chris Roberts und die Wildecker Herzbuben -
einige der größten Stars des deutschen Schlagers warten darauf,
Tchibo Kunden mit ihren bekannten Hits zu verzaubern und gemeinsam
die exotische Schönheit Namibias zu entdecken. Für die 10-tägige
Reise Anfang 2016 können ab sofort Gebote mit dem persönlichen
Wunschpreis abgegeben werden - aber Schlagerfans sollten sich
beeilen!
Feiern mit den Schlagerstars in einem der schönsten Länder Welt -
und das zum persönlichen Wunschpreis: Tchibo bietet gemeinsam mit dem
Veranstalter Prime Promotion GmbH eine 10-tägige Traumreise (27.
Januar bis 5. Februar 2016) ab Frankfurt nach Windhoek, die
faszinierende Hauptstadt von Namibia. Musikalischer Höhepunkt ist die
"Nacht des Deutschen Schlagers 2016" mit Tony Marshall, Matthias
Reim, den Wildecker Herzbuben und vielen weiteren Künstlern. Der
Benefiz-Event wird zugunsten der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP
veranstaltet. Auch Tchibo unterstützt die Stiftung, die bisher schon
85 Schulen in Entwicklungsländern gebaut hat, und spendet alle
Provisionen aus der Vermarktung für den Bau einer Schule in Namibia.
Der exklusive Vorteil: Kunden der Reiseauktion können all ihre
Lieblinge hautnah erleben. Denn mindestens fünf der Künstler sitzen
mit in den Jeeps, wenn die Reiseteilnehmer auf einer exklusiven
Pirschsafari die afrikanische Tierwelt entdecken. Außerdem haben
Tchibo Kunden die Möglichkeit, vor dem Konzert ihre Stars persönlich
zu treffen. Das Gesamtpaket inklusive Schlagersafari hat einen Wert
von 1398 EUR pro Person, aber Tchibo Kunden bieten ihren Wunschpreis:
Auf www.tchibo.de/reiseauktion können ab dem 8. September verdeckte
Gebote abgegeben werden. Tchibo garantiert, dass mindestens die zehn
Höchstbietenden auf die Reise gehen. Zusätzlich werden Tagesauflüge
und eine Verlängerungswoche mit Rundtour angeboten.
Traumreisen zu Wunschpreisen: So funktioniert´s
Dienstags werden Urlaubswünsche wahr: Zu Beginn jeder Woche
präsentiert Tchibo auf www.tchibo.de/reiseauktion ein neues,
handverlesenes Reiseangebot. Interessierte Tchibo Kunden haben ab dem
8. September sieben Tage Zeit, online ein verdecktes Gebot mit ihrem
Wunschpreis für die Schlagersafari abzugeben. Das Besondere: Pro
Auktion und Reise gibt es nicht einen, sondern mehrere Gewinner. Die
zehn höchsten Gebote werden auf jeden Fall angenommen - ganz gleich,
ob 1000, 100 oder 10 Euro geboten wurden. Nach Ablauf der Aktion
werden die Gewinner innerhalb von 24 Stunden informiert. Die
Reiseunterlagen erhalten Kunden direkt vom jeweiligen
Kooperationspartner, die Bezahlung erfolgt beim Partner. Für Fragen
vor oder während der Reise hat Tchibo darüber hinaus eine Hotline
unter 040 - 55 55 78 88 eingerichtet.
Komplettpaket für Schlagerfans
Zum Komplettpaket der 10-tägigen Reise gehören unter anderem die
An- und Abreise mit Linienflügen der CONDOR, alle Übernachtungen im
zentral gelegenen 3-Sterne-Hotel (Landeskategorie) sowie eine
Stadtrundfahrt durch Windhoek mit Besichtigungen des
Parlamentsgebäudes, der Christuskirche und vielen weiteren
Sehenswürdigkeiten. Ebenfalls enthalten sind der Eintritt für die
"Nacht des Deutschen Schlagers 2016", der Transfer zum Konzert und
das besondere Highlight: eine zweieinhalbstündige Jeep-Safari mit
mindestens fünf der Schlagerstars (mindestens ein Star pro Wagen)
inklusive gemeinsamem Mittagessen auf der wunderschön gelegenen
Okapuka Ranch.
Ausflüge und Verlängerung: Optionen für das individuelle Abenteuer
Tchibo und sein Veranstalterpartner Prime Promotion bietet allen
Reisenden die Möglichkeit, ganz nach Wunsch Hotels einer höheren
Kategorie und optionale Tagesauflüge zu buchen, darunter Flug-Safaris
durch den Fish River Canyon oder nach Sossusvlei am Rand der
Namib-Wüste sowie Entdeckungstouren zu Lodges inmitten der
einzigartigen Natur und Tierwelt Namibias. Nach Beendigung der
Auktion und Gewinnbenachrichtigung ist außerdem die zusätzliche
Buchung einer Verlängerung (Reisezeitraum 27. Januar bis 12. Februar
2016) zum Aufpreis von 799 EUR pro Person im DZ möglich. Im Rahmen
einer 1-wöchigen Busrundreise mit Stationen im Etosha Nationalpark,
der Kalahari und Swakopmund erwartet alle Teilnehmer hier ein
einzigartiges Abenteuer.
Ãœber Tchibo:
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht
Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots
im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Ãœber dieses
Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und
dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non
Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen oder Mobilfunk an.
Tchibo erzielte 2014 mit international rund 12.500 Mitarbeitern 3,4
Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in
Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den
führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige
Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete
Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für
Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den
CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.
Weitere Informationen für Journalisten:
Helen Rad, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2120
E-Mail: helen.rad(at)tchibo.de
www.tchibo.de
Folgen Sie uns auch auf:
Facebook: https://www.facebook.com/tchibo.de
Youtube: http://www.youtube.com/user/tchibo
Twitter: http://www.twitter.com/#!/Tchibo_presse
Xing: http://www.xing.com/companies/tchibo
Tchibo Blog: http://blog.tchibo.com/