(ots) -
191 französische Erzeuger laden dieses Jahr auf der Anuga zum
Entdecken und Probieren ihrer Produkte in den 3.000 Quadratmeter
großen "Pavillon France". Das neue Konzept des Gemeinschaftsstands
steht unter dem Motto "Made in France. Made with love" und
unterstreicht das Savoir-faire und Engagement der französischen
Produzenten, das der Qualität ihrer Produkte zugrunde liegt. Neben
Unternehmen und Marken aus den Bereichen Feinkost, Backwaren,
Fleisch, Tiefgefrorenes, Milchprodukte und Getränke finden sich auch
regionale Organisationen und Verbände unter den Ausstellern. Das
größte kulinarische Angebot tischt auch in diesem Jahr mit 106
Ständen wieder der Feinkostwarensektor auf.
Unter dem Motto "Frankreichs Regionen bitten zu Tisch" nimmt der
französische Koch Charles Soussin die Besucher mit auf eine
kulinarische Reise. In Anlehnung an die traditionelle französische
Speisenfolge lädt Soussin täglich zu drei verschiedenen
"Genussmomenten" ein. Auf dem Menüplan stehen Spezialitäten aus allen
Ecken Frankreichs, vom Linsen-Pilaw aus der Auvergne bis zum Elsässer
Nudelgericht.
Kochshows "Frankreichs Regionen bitten zu Tisch":
Pavillon France, Halle 10.2/F38, täglich von Samstag bis Mittwoch
10.30 Uhr - 11.45 Uhr Appetithäppchen und Vorspeisen
13.00 Uhr - 14.30 Uhr Feinschmeckergerichte und Käsevariationen
15.30 Uhr - 17.00 Uhr Süßspeisen und Desserts
Pressekontakt:
Barbara Peters
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