(ots) -
- Plattform für exklusive Einblicke, Meinungen und Kommentare zu
aktuellen Branchenthemen
- Blog startet mit Beitrag zur Bedeutung von Addressable TV für
die Werbewirtschaft
- Martin Michel: "Mit dem Blog lade ich Branchenkollegen und
Experten ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren."
Unterföhring, 7. September 2015 - Pünktlich zur dmexco, dem
Branchentreff der digitalen Wirtschaft, der am 16./17. September in
Köln stattfindet, startet der Sky Vermarkter Sky Media Network eine
eigene Branchenplattform. Mit einem persönlichen Blog
(http://www.martin-michel-blog.de) liefert Geschäftsführer Martin
Michel dem Markt ab sofort in regelmäßigen Abständen Denkanstöße zu
aktuellen Themen aus der Werbewirtschaft. Dabei sucht Michel auch den
Diskurs mit Branchenkollegen und Experten, die als Gastautoren
ebenfalls zu Wort kommen. "Mich interessiert vor allem, was der Markt
denkt. Ich wünsche mir einen Austausch mit den Marktteilnehmern und
lade alle ein, mit mir Debatten loszutreten und zu diskutieren",
erklärt Martin Michel seine Beweggründe.
Im ersten Beitrag beschreibt Michel die neuen Möglichkeiten von
Addressable TV und kommentiert die aktuellen Entwicklungen. Vor dem
Hintergrund um regionale TV-Werbung und der Entscheidung des
Bundesverwaltungsgerichts ist Targeting via TV ein hochbrisantes
Thema. Begleitend hierzu wird Sky Media Network die konzerneigene
Lösung zu Addressable TV, Sky AdSmart, auf der diesjährigen dmexco am
eigenen Messestand (Halle 8, Stand B011 C010) vorstellen.
Der direkte Draht zu Sky Media Network
Flankierend zum Blogstart hat Sky Media Network letzte Woche zwei
Twitteraccounts gestartet: Martin Michel wird künftig via
persönlichen Twitteraccount (http://www.twitter.com/martin_michel)
exklusive Insights in die Arbeit des Vermarkters gewähren und
exklusive Neuigkeiten bieten. Ziel des Corporate Accounts von Sky
Media Network (http://www.twitter.com/SkyMediaDE) ist es, dem Markt
auf schnellstem Wege News und Hintergründe zu liefern, neue
Zielgruppen anzusprechen und mit der Twitter Community zu
interagieren.
Ãœber Sky Media Network:
Sky Media Network ist einer der führenden Multiscreen-Vermarkter
in Deutschland. Das Tochterunternehmen von Sky Deutschland
verantwortet den Werbezeitenverkauf von über 25 exklusiven
TV-Sendern. Dazu gehören alle Bewegtbild-Angebote von Sky, aber auch
die 15 Partnerkanäle TNT Film, TNT Serie, TNT Glitz, Cartoon Network,
Boomerang, History, A&E, 13th Street, Syfy, E! Entertainment,
Universal Channel, Fox, National Geographic, Nat Geo Wild sowie der
frei empfangbare Musiksender Deluxe Music. Neben TV umfasst das
Portfolio von Sky Media Network auch die Vermarktung des mobilen
Service Sky Go, des On-Demand-Angebots Sky Anytime sowie der
Onlineplattform sky.de. Durch die Vielfalt der Verbreitungswege gilt
Sky Media Network als Treiber für die Bewegtbild-Vermarktungsmodelle
der Zukunft. Das hochwertige Programmangebot von Sky reicht von
exklusivem Live-Sport über topaktuelle Spielfilme und Serien bis hin
zu Kinderformaten und Dokumentationen. Bei den Werbeformaten bietet
der Multiscreen-Vermarkter seinen Kunden klassische TV-Spots in
Exklusivplatzierung, zahlreiche Sponsoring- und Splitscreen-Varianten
sowie kundenindividuelle Vermarktungskonzepte oder auch die
Entwicklung von Branded Content und die Kampagnen-Integration
bekannter Sky Gesichter.
Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland
twitter.com/SkyMediaDE