PresseKat - SAP Cloud CRM-Einführung

SAP Cloud CRM-Einführung

ID: 1258923

Kistler Instrumente setzt auf Sybit

(PresseBox) - Die Kistler Instrumente AG mit Hauptsitz in Winterthur, Schweiz, hat sich für die Einführung von SAP Cloud for Customer mit Sybit entschieden. In drei Projektphasen sollen weltweit die Bereiche Vertrieb und Service in allen 30 Gruppengesellschaften an 52 verschiedenen Standorten mit der Cloud CRM-Lösung ausgestattet werden. Durchgängige Prozesse und eine zukunftssichere Basis für weiteres Wachstum waren die Grundlagen der Entscheidung.
Kistler Instrumente ist Weltmarktführer im Bereich der dynamischen Messtechnik und auf fünf Kontinenten mit eigenen Vertriebsgesellschaften präsent. Mit seinen innovativen Technologien bietet das Unternehmen seinen Kunden das notwendige Rüstzeug für die aktuellen Herausforderungen im Zeitalter der Industrie 4.0. Um die eigenen Prozesse effizienter zu gestalten, setzt die Kistler Gruppe auf die Integration mit SAP Cloud for Customer und SAP ERP.
?Bei Sybit hat uns vor allem das tiefe Verständnis für unsere spezifischen Anforderungen überzeugt. Unsere neuen Marketing, Sales- und Service-Prozesse erfordern eine moderne, performante, hoch integrierte und zuverlässige Lösung?, erläutert Roland Frigo, Head of IT Business Applications bei der Kistler Gruppe, die Entscheidung für die Umsetzung des Projektes mit Sybit.
Als SAP Recognized Expertise-Partner hat Sybit seit Produkteinführung der SAP Cloud for Customer-Lösung von Anfang an erfolgreiche Projekte in den Sparten Maschinen- und Anlagebau, Retail, Fertigungs- und High-Tech-Industrie umgesetzt.
Weitere Informationen unter: http://www.sybit.de/crm/crm-cloud.





Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Sybit GmbH steht für hervorragende Beratungs- und Lösungskompetenz in den Bereichen Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und E-Business mit SAP sowie Medienportale. Mit über 140 Experten in Radolfzell am Bodensee, Frankfurt am Main und Tägerwilen, Schweiz, richtet Sybit Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse konsequent auf Produktivität und Customer Centricity aus. Sybit bietet ihren Kunden branchenübergreifend digitale Strategien, um sich in schnell ändernden globalen Märkten zu behaupten, Wettbewerbsvorteile zu erlangen und Wachstum zu generieren. Zu den Sybit-Kunden gehören Großkonzerne, mittelständische Unternehmen, öffentlich-rechtliche und internationale Rundfunkanstalten wie ARD, Bosch, Daimler, Geberit, KUKA, Siemens oder Wirtgen.



drucken  als PDF  an Freund senden  Überwältigende Mehrheit der Bundesbürger will zusätzliche Funktionen der elektronischen Gesundheitskarte One Hand Service 24 - Mit Hutsch in einem Rutsch
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.09.2015 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1258923
Anzahl Zeichen: 2787

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Radolfzell



Kategorie:

Dienstleistung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SAP Cloud CRM-Einführung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sybit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Expertenforum Service-Digitalisierung mit SAP ...

Gemeinsam mit der SAP lädt Gold-Partner Sybit zum Expertenforum Service-Digitalisierung am 16. November 2017 nach Walldorf. Spannende Vorträge, Einblicke in die Praxis, Live-Demos und Networking bilden das Rahmenprogramm. Themen wie Self Service, k ...

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz ...

Rund 200 Teilnehmer lockte die Agile Bodensee Konferenz in diesem Jahr nach Konstanz ins Steigenberger Inselhotel. An zwei ereignisreichen Tagen bot Veranstalter Sybit den Teilnehmern spannende Workshops und relevante Fachvorträge. Getreu dem diesjà ...

Alle Meldungen von Sybit GmbH