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Zum Patent angemeldetes Feature ist jetzt in 90 Sprachen verfügbar
Bewährter Katalysator für ergiebigere Kundeneinsichten Â
InMoment(TM) [http://www.inmoment.com ], eine Cloud-basierte
Plattform zur Optimierung der Kundenerfahrung, gab heute bekannt,
dass die preisgekrönte, zum Patent angemeldete Active Listening Suite
[http://www.inmoment.com/products/experience-hub ](TM) des
Unternehmens jetzt in 90 Sprachen verfügbar ist. Sie ermöglicht es
Markenunternehmen, sich authentischer mit ihren Kunden zu befassen
und umfangreichere Erkenntnisse zu gewinnen, um ihre Geschäfte zu
steuern. Â Dies wurde beim World Retail Congress in Rom, Italien,
bekannt gegeben.
Die Active Listening Suite beinhaltet eine völlig einzigartige
Anwendung von Textanalytik in Echtzeit, die es Markenunternehmen
ermöglicht, Informationen zu erfassen, die besser realisierbar sind,
und sie macht den Feedback-Prozess für die Kunden zu einer
ansprechenden, positiven Erfahrung. Multilinguales Active Listening
verbessert die Lösung von InMoment für das Feedback-Feature Global
Voice of Customer
[http://www.inmoment.com/products/voice-of-the-customer ], das eine
ganze Reihe von mehrsprachigen Einladungen, Erfassungsmöglichkeiten,
fortschrittlichen Analysewerkzeugen und Hilfsmitteln für das
Berichtswesen umfasst, mit denen Unternehmen besser ihren Kunden
zuhören, ihre Geschichten verstehen und teilen können, und das über
jegliche Kanäle und in all den Sprachen, die für ihre Kunden und
Mitarbeiter am relevantesten sind. Die Features von Key Active
Listening beinhalten:
- Strength Metre: greift auf die Einfachheit und Vertrautheit eines Stärkemessers
zurück, um Kunden behutsam zu ermuntern, weiterhin ihre Geschichten zu erzählen.
- Follow Up: "Das war toll" ist nicht sehr hilfreich. Follow Up identifiziert Kommentare,
die nur wenig Einblick vermitteln, und stellt dann weitere, relevante Fragen, mit
denen der Kunde aufgefordert wird, ausführlichere Informationen zu geben, und das
alles in Echtzeit und in der Muttersprache des Kunden.
- Drill Down: Wenn Kunden ein markiertes Wort oder Thema ansprechen wie etwa den Namen
eines neuen Produkts oder einen Problembereich, stellt ihnen Drill Down spezifische
Fragen, um gründlichere Nachforschungen anzustellen. Drill Down spricht sowohl auf
strukturierte Daten (Stichpunkte) als auch auf unstrukturierten Text (Kommentare) in
allen 90 Sprachen an.
Die Active Listening Suite ist eine weitere Manifestation der
weltweiten Führungsrolle von InMoment bei Customer Experience (CX)
und Voice of Customer. Seit mehr als 13 Jahren arbeitet das
Unternehmen mit einigen der angesehensten Markenunternehmen der Welt
in verschiedenen Kulturen, Wirtschaftsbedingungen und
Geschäftsumgebungen, in denen InMoment die Fähigkeit erlangt hat,
seinen Kunden zu helfen, die wichtigen Nuancen der menschlichen
Kommunikation und Verhaltensweisen besser zu verstehen, sich darin
zurechtzufinden und auf sie einzugehen, um geschäftlich erfolgreicher
zu werden. Â
"Viele Unternehmen wollen möglichst schnell die Kundenerfahrung
verbessern und bombardieren ihre Kunden mit langen Umfragen, die sich
vor allem auf das konzentrieren, was das Unternehmen wissen will",
sagt John Sperry
[http://www.inmoment.com/company/leadership/john-sperry ], CEO von
InMoment. "Active Listening fördert hingegen eine menschlichere
Interaktion und ermutigt Kunden, in ihren eigenen Worten etwas über
ihre Erfahrungen zu erzählen. Infolgedessen erhalten die Unternehmen
umfangreichere Erkenntnisse und die Kunden machen eine angenehmere
Erfahrung. Man muss nicht mehr das Eine dem Anderen opfern."
InMoment hat die Active Listening Suite Anfang 2015 herausgegeben.
Markenunternehmen, die diese innovative Technologie nutzen,
verzeichnen eine deutliche Verbesserung in Bezug auf den
Informationsgehalt der Kundenkommentare. Im einem Forrester-Bericht
vom 29. April 2015 mit dem Titel Beyond Surveys: New Tools For More
Effective CX Measurement heisst es: "Active Listening von InMoment
analysiert die Kommentare schon in dem Moment, in dem die Kunden sie
in die Online-Formulare eingeben. Dieses Tool zeigt den Kunden in
Echtzeit an, wie informativ ihre Kommentare sind, und fasst nach, um
mehr Einzelheiten zu erhalten. Das Unternehmen Retailer Express nutzt
Active Listening bei Umfragen zum Einkaufserlebnis in seinen
Ladengeschäften. Seit seiner Implementierung im Oktober 2014 hat es
im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres eine Erhöhung um 33
Prozent beim Umfragevolumen und um 37 Prozent bei der Kommentarlänge
erbracht." Â
Im August 2015 wurde Active Listening bei der
13. Jahresveranstaltung der American Business Awards
[http://www.stevieawards.com/aba ] zum Gewinner der Auszeichnung
People's Choice Stevie(R) Award for Favorite New Products
(Beliebtestes neues Produkt) ernannt und erhielt bei der 12.
Jahresveranstaltung der International Business Awards
[http://www.stevieawards.com/iba ] den Silver Stevie(R) Award in der
Kategorie Best New Product or Service of the Year (Bestes Produkt
oder beste Dienstleistung des Jahres).
Weitere Informationen zu InMoment finden Sie auf
http://www.inmoment.com.
Informationen über InMoment Â
InMoment(TM) ist eine Cloud-basierte Plattform zur Optimierung der
Kundenerfahrung (CX) , die Markenunternehmen dabei hilft, die
Geschichten ihrer Kunden zu nutzen, um bessere geschäftliche
Entscheidungen zu treffen und aussagekräftigere Beziehungen zu ihren
Kunden aufzubauen. Über seinen Experience Hub(TM)
[http://www.inmoment.com/products/experience-hub ] bietet InMoment
Lösungen für Voice of Customer
[http://www.inmoment.com/products/voice-of-the-customer
] (VoC), Social Reviews & Advocacy
[http://www.inmoment.com/products/social-advocacy-reviews ]
und Employee Engagement
[http://www.inmoment.com/products/employee-engagement ]Â sowie
strategische Führung, Unterstützung und Dienste für beinahe 400
Markenunternehmen in 95 Ländern.  Das Unternehmen bedient einige der
weltweit führenden Markenunternehmen aus Gastgewerbe, Einzelhandel,
Verbraucherdiensten sowie Callcentern und verfügt auch über Erfahrung
in den Bereichen B2B, Finanzdienstleistungen und zahlreichen anderen
Dienstleistungen.
Das Global Centre of Excellence
[http://www.inmoment.com/company/about-us ] (GCoE) von InMoment
stellt Kunden die branchenbesten und effektivsten Verfahrensweisen
und Einsichten zur weltweiten Erstellung, Einführung und
Unterstützung von Programmen für Voice of the Customer zur Verfügung.
Das GCoE beschäftigt ein Team von internationalen VoC-Experten mit
vielen Jahren Erfahrung auf vielen Märkten und in vielen
Kulturkreisen. Das GCoE arbeitet mit globalen und regionalen
Markenunternehmen und bezieht effektiv deren Kunden auf jedem Markt
ein.
Das Team von GCoE hat die ersten VoC-Programme erstellt und in
China, Russland, Brasilien und Japan eingeführt und hat mit führenden
Einzelhandels- und Gastgewerbeunternehmen in ganz Europa tiefgehende
Erfahrungen gesammelt. Als Mitgliedsunternehmen von GCoE entwickeln
wir White Papers, vervollkommnen bewährte Verfahrensweisen und
betätigen uns als Vordenker auf einem sich ständig verändernden
Markt.
Weitere Informationen finden Sie auf http://www.inmoment.com.
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PR-Kontakte:Â
Bethany HallerÂ
InMoment Press OfficeÂ
Bethany.Haller(at)grayling.comÂ
+44(0)1212652776Â
EmptyBreak:MARKERÂ
Jeremy KartchnerÂ
InMoment PR DirectorÂ
jkartchner(at)inmoment.comÂ
+1-801-703-4092Â
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