(ots) -
Am 4. September wurde im Frankfurter Flughafen der erste
Pop-up-Store des Unternehmens aus Idar-Oberstein eröffnet. Reisende
haben nun die Möglichkeit, attraktive Produkte aus einem
umfangreichen Sortiment des Premium-Kochgeschirrherstellers zu
kaufen.
Die erste Station des Pop-up-Stores ist hinter der
Sicherheitskontrolle im Terminal 2. Der zwischen 15-30 m² große Store
wird dann bis auf Weiteres monatlich seinen Standort innerhalb des
Flughafens wechseln. Täglich von 6.30 Uhr bis 21.30 Uhr bekommen
Reisende aus aller Welt einen Einblick in das internationale
Produktportfolio des Traditionsunternehmens. Zu dem Sortiment im
Store zählen zum Beispiel das selbstschärfende Messer bionic, die
designpreisgekrönten Q! Küchenhelfer, aber auch Schnellkochtöpfe,
Pfannen und Töpfe.
Fissler Geschäftsführer Markus H. Kepka war zur Eröffnung vor Ort
und freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Flughafen:
"Mit unserem Pop-up-Store sind wir eine spannende Kooperation mit
unseren Partnern eingegangen, mit denen wir zukünftig mehr innovative
Konzepte umsetzen möchten. Uns bietet sich hier eine wunderbare
Möglichkeit, Reisende in Kontakt mit der Marke Fissler und unseren
Produkten zu bringen."
Optisch erinnern die Einzelelemente des Pop-up-Store-Ladenbaus an
die klassischen Flight Cases und Ãœberseekoffer - Inbegriffe der
Mobilität. Die Bestandteile sind modular einsetzbar, verschließbar
und beweglich. Diverse Flächen und Monitore bieten vielfältige
Möglichkeiten für Produktpräsentationen.
Das innovative Konzept wurde in Kooperation mit der Tripidi GmbH,
Spezialist im Travel Retail-Bereich, umgesetzt.
Pressekontakt:
Pressestelle Fissler
c/o Schröder + Schömbs PR
winnie(at)s-plus-s.com
+49(30)-34996431