In dieser Präsentation erfahren Sie, wie Sie in Echtzeit treue Markenbotschafter gewinnen
(PresseBox) - SDL (LSE: SDL) gab heute bekannt, dass Hartmut König, Vice President Presales EMEA, auf der dmexco 2015 in Köln im Rahmen eines Work Labs sprechen wird.
Die Veranstaltung findet am 16. und 17. September statt und ist der führende internationale Treffpunkt für die Digitale Industrie. Mehr als 500 Referenten und 32.000 Fachbesucher aus aller Welt informieren sich auf der dmexco 2015 über neue Trends.
Am zweiten Veranstaltungstag hält Hartmut König von SDL einen Vortrag mit dem Titel ?Real-time - Really? ? Kundengewinnung im 8-Sekunden-Zeitalter?. Die Aufmerksamkeitsspanne des durchschnittlichen Verbrauchers lag im Jahr 2000 bei 12 Sekunden, heute bei gerade einmal 8 Sekunden. Angesichts dieser Entwicklung müssen Marketingfachleute die Verbraucher schneller denn je von der Relevanz, dem Mehrwert und der weiteren Interaktion mit ihrem Unternehmen überzeugen. Hartmut König erörtert die Hauptfaktoren für den Erfolg oder Misserfolg von Marketingfachleuten und erklärt, wie anonyme Verbraucher in treue Markenbotschafter verwandelt werden können und warum Echtzeit in diesem Kontext eine wichtige Rolle spielt.
Details zum Work Lab
Was: Work Lab-Präsentation auf der dmexco 2015 zum Thema ?Real-time - Really? ? Kundengewinnung im 8-Sekunden-Zeitalter?
Wer: Hartmut König, Vice President Presales EMEA, SDL
Wann: Donnerstag, 17. September 2015, 10:00?11:15 Uhr
Wo: Koelnmesse GmbH Messeplatz 1 50679 Köln
Außerdem
Gemeinsam mit Tahzoo, einer führenden Digital Customer Experience-Agentur, wird SDL auf der dmexco die Customer Journey eines Verbrauchers bzw. einer Verbraucherin mit Interesse am Snowboarden, Skifahren, Skateboarden und Longboarden demonstrieren. Die Customer Journey, die sich von der Suche vor dem Kauf bis hin zu Kampagnen nach dem Kauf erstreckt, wird stündlich live durchgeführt. Interessenten können sich hierfür online registrieren. Darüber hinaus steht den Besuchern ein Green Room zur Verfügung, in dem sie sich auf ihre individuelle ?Longboard-Reise? begeben können.
SDL (LSE: SDL) ist der Marktführer im Bereich Global Customer Experience. Mit einer vollständig integrierten Cloud-Lösung für Content Management, Analytics, Sprache und Dokumentation sorgt SDL dafür, dass Sie die Komplexität Ihrer Marke im digitalen Umfeld über verschiedene Sprachen, Kulturen, Webseiten, Geräte und Kanäle hinweg steuern können. 79 der globalen Top 100 Marken vertrauen auf SDL, wenn es darum geht, authentische und kontextrelevante Kundenerlebnisse zu schaffen, welche die Nachfrage und die Kundenbindung fördern. Mit SDL zur globalen Marke Weitere Informationen erhalten Sie unter SDL.com. Folgen Sie SDL auf Facebook und Twitter.
SDL (LSE: SDL) ist der Marktführer im Bereich Global Customer Experience. Mit einer vollständig integrierten Cloud-Lösung für Content Management, Analytics, Sprache und Dokumentation sorgt SDL dafür, dass Sie die Komplexität Ihrer Marke im digitalen Umfeld über verschiedene Sprachen, Kulturen, Webseiten, Geräte und Kanäle hinweg steuern können. 79 der globalen Top 100 Marken vertrauen auf SDL, wenn es darum geht, authentische und kontextrelevante Kundenerlebnisse zu schaffen, welche die Nachfrage und die Kundenbindung fördern. Mit SDL zur globalen Marke Weitere Informationen erhalten Sie unter SDL.com. Folgen Sie SDL auf Facebook und Twitter.