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Innovative, Cloud-basierte Lösung bietet stärkere Kundenbindung zu
geringeren Kosten; gestaltet für führende
Telekommunikationsgesellschaft die Aufstellung von
Informationen um Â
Doxee [http://doxee.com ], ein führendes Unternehmen für
Cloud-basiertes Customer Communication Management (CCM -
Kundenkommunikationsmanagement) auf Unternehmensebene, gab heute die
Verfügbarkeit von Doxee eDox Interactive Communication (eDox) bekannt
- eine HTML5-Lösung, die interaktive Informationsaufstellungen,
Rechnungen und andere personalisierte Transaktionskommunikationen
bietet. Den Unternehmen bietet es ein effizienteres und
vorschriftsgemässes Verfahren zur Erstellung und Übermittlung und
vermindert den Arbeitsanfall für Call Center. Die Verbraucher
profitieren von den umfangreichen Inhalten, die über eine
übersichtliche und benutzerfreundliche Benutzerschnittstelle
dargestellt werden. Die Inhalte kann man sowohl auf mit dem Internet
verbundenen Mobilgeräten als auch offline betrachten. Â
    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )
Doxee eDox stellt Inhalte, Zahlen und Mitteilungen im Rahmen einer
Schnittstelle in Form einer intuitiven, menügesteuerten
"Mini-Website" dar - mit Links, Tabellen, Diagrammen und
Handlungsaufforderungen (Calls-to-Action). Dieses innovative,
vielseitige Format erleichtert es den Verbrauchern, ihre Rechnungen
und Postenaufstellungen zu verstehen, entlastet dadurch den
Kundendienst und regt gleichzeitig die Kunden dazu an, neue
Gelegenheiten im Rahmen von Querverkäufen/Verkäufen höherwertiger
Produkte zu erkunden. Zusätzlich kann eDox Verbindungen zu
personalisierten Doxee-Videos herstellen, oder auch bereits mit
diesen geliefert werden; diese Videos behandeln Inhalte von
Aufstellungen und fördern das Ansprechen der Verbraucher auf
Marketingbotschaften.
"Wir konnten seitens unserer Partner und der Endbenutzer bei den
Unternehmen grosse Begeisterung für die Doxee eDox-Lösung
feststellen", kommentierte der COO von Doxee, Ron Friedman. Â "Dies
gilt insbesondere für Kunden, die bei ihren Kommunikationen vom
Papier-Format auf das digitale Format übergehen." Â
"Die Unternehmen sind dabei, ihre Kommunikationsstrategien zu
überprüfen und bemühen sich um wirtschaftliche Lösungen, wie sie
unter Einbeziehung aller Medien, insbesondere der Mobilgeräte, die
Endbenutzer erreichen können", ergänzte Larry Zusman, Director beim
Global Marketing. "Die Kunden gehen in bedeutendem Umfang auf das
Angebot interaktiver Kommunikation im Vergleich zu Kommunikation in
gedruckter Form ein. Doxee eDox transformiert die Art und Weise, wie
Unternehmen datengestützte, personalisierte Inhalte schaffen,
produzieren und liefern."
Einer der ersten Nutzer der Doxee eDox-Lösung ist eine grosse
Telekommunikationsgesellschaft, die bei ihrer Rechnungsstellung von
gedruckter Form zum vollständig elektronischen Format übergeht.  Die
Lösung verwendet eine optimierte Aufstellung in Gestalt mehrerer
separater Seiten, mit konfigurierbarer Rechnungsstellung, Hyperlinks,
interaktiven Schaltflächen, Graphiken und interaktiven Diagrammen,
welche den Kunden ohne zusätzliche Hilfsmittel ermöglichen,
Informationen zu analysieren. Das Unternehmen hat seine Druck- und
Versandkosten drastisch verringert, die Zufriedenheit seiner Kunden
gesteigert und die Zahl der bei seiner Kundendienstzentrale
eingehenden Anfragen gesenkt. Zusätzlich zu diesem Einsatz wird die
Lösung von Finanzdienstleistern, Versorgungsunternehmen und
Unternehmen der Medienbranche benutzt.
Ãœber Doxee Â
Doxee ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter
für Cloud-basiertes Kundenkommunikationsmanagement auf
Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Produkte
und Dienstleistungen von Doxee, um ihren Kunden personalisierte,
interaktive Kundenkommunikationen bieten zu können, welche die
Effizienz der Kommunikation und den geschäftlichen Erfolg steigern.
Â
PressekontaktÂ
Larry ZusmanÂ
Director, Global MarketingÂ
lzusman(at)doxee.comÂ
Mobil: +1-508-808-4807Â
Â
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a