Münchner Krawattenhersteller SONJA KAMPY vertraut beim neuen Shop auf Kommunikationsagentur COMPRISMA
(firmenpresse) - Kleider machen Leute, doch Stil macht den Unterschied – frei nach diesem Motto bietet der komplett neugestaltete SONJA KAMPY Onlineshop unter https://www.sonja-kampy.de hochwertige Seidenkrawatten, edle Einstecktücher und markante Fliegen in allen nur erdenklichen Farben, Formen und Materialen. Und das in einer Präsentationsqualität, die im Onlinehandel mit Herrenaccessoires ihresgleichen sucht.
Stilvolle Accessoires für Männer auf dem Weg nach oben einfach online kaufen
Bei der Planung und Realisation des neuen Krawattenshops standen Kunde und Kauferlebnis klar im Fokus. So finden gerade junge Männer, die noch ein Stück auf der Karriereleiter vor sich haben, im SONJA KAMPY Onlineshop alles, was den perfekten Look für Vorstellungsgespräch, Meeting, Party oder den ganz besonderen Anlass perfekt macht.
Neben den „Klassikern“ wie Krawatten, Pochettes (Einstecktücher) und Fliegen umfasst das ständig wachsende Sortiment des gut sortierten Online-Herrenausstatters für business- und karriereorientierte Durchstarter auch komplette Accessoire-Sets. Besonders praktisch für alle nicht (ganz) stilsicheren Onlineshopper, die so die Möglichkeit haben, auch extravagante Kombinationen ohne die Gefahr eines modischen Fauxpas online zu bestellen.
Moderne Onlineshop-Technik im stilsicheren Gewand
Für die termingerechte, ressourcenschonende und mobilfähige Umsetzung responsiven Magentoshops zeichnet die Kommunikationsagentur COMPRISMA verantwortlich. Die Münchner Experten für Marketing, PR und Webentwicklung betreuen das engagierte Onlineprojekt zukünftig auch in Sachen Social Media, Fashion-PR und SEO sowie Google-Optimierung weiter.
SONJA KAMPY hat sich mit geschmackvollen Krawatten, Einstecktüchern, Fliegen und Herrenaccessoires auf dem deutschen Modemarkt als exquisite Herrenmarke einen Namen gemacht. Aus dem Sortiment großer wie kleiner, gut sortierter Herrenausstatter in Deutschland sind SONJA KAMPY-Produkte nicht mehr wegzudenken. Kreativer Kopf der 1994 im Hause Sonja Freundorfer Collection GmbH in München gegründeten Herren-Modemarke ist Deutschlands Krawattière No. 1 Sonja Freundorfer, geb. Kampy. Mit ihrem neuen Onlineshop für Krawatten, Fliegen und Einstecktücher unter www.sonja-kampy.de richtet sich das bekannte Modelabel nun auch direkt an die neue Generation des stilbewussten Mannes auf dem Weg nach oben. Denn der kauft Krawatten und andere wichtige Stil-Accessoires heute online. Mehr unter www.sonja-kampy.de
COMPRISMA bietet als junge Kommunikationsagentur für PR, Marketing & Web das gesamte Spektrum moderner Marketing- und Unternehmenskommunikation – und das aus einer Hand. Die 2012 in München von Branchen-Fachmann Björn Berensmann gegründete Strategie- und Ideenschmiede verfügt heute über zwei Büro-Standorte in München und Neumarkt/Opf. Mit ihrer ausgeprägten digitalen Kompetenz richtet sich die Allround-Agentur vornehmlich an kleinere und mittlere Unternehmen, die besonderen Wert auf effiziente, zielgerichtete und bezahlbare Unterstützung in mehreren Bereichen der Außendarstellung legen. COMPRISMA bietet daher von Public Relations & Online-PR über Webentwicklung & SEO bis hin zu Online Marketing & Google Werbung sowie Social Media Marketing & Management alle Leistungen aus einer Hand an. Ein Ansatz, der auf Kundenseite deutlich zur Reduktion der Gesamtausgaben beiträgt.
Mehr unter www.comprisma.de
Björn Berensmann M.A.
COMPRISMA | Wir machen aufmerksam!
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München
Deutschland
Tel. +49 (0)89 85 63 16 90
Fax +49 (0)89 85 63 16 89
E-Mail: presse(at)comprisma.de
Web: https://www.comprisma.de
Inhaber: Björn Berensmann
Ust.-IdNr.: DE224029417
Björn Berensmann M.A.
COMPRISMA | Wir machen aufmerksam!
Rupert-Mayer-Str. 44
81379 München
Deutschland
Tel. +49 (0)89 85 63 16 90
Fax +49 (0)89 85 63 16 89
E-Mail: presse(at)comprisma.de
Web: https://www.comprisma.de
Inhaber: Björn Berensmann
Ust.-IdNr.: DE224029417