Gemeinsam mit Presse Vertretern startet BRAUN Hamburg am 03. September 2015 mit einem Presse Brunch offiziell in die neue Saison. Lars Braun pra?sentiert die Highlights der neuen Kollektionen und beantwortet die Fragen der geladenen Ga?ste.
(firmenpresse) - Hamburg - den 08. September 2015. Gemeinsam mit Presse Vertretern aus verschiedensten Bereichen der Medienlandschaft startet Braun Hamburg in die Herbst-/Winter Saison 2015/2016. Während des Fashion Talks in der Hamburger Kaisergalerie stellt Lars Braun die neuen Designer im Hause BRAUN Hamburg vor und gibt Einblicke zum Unternehmen und zu seiner Person. Im Anschluss haben Presse Vertreter die Möglichkeit Fragen zu stellen und sich direkt auszutauschen.
Gute Neuigkeiten gibt es im Bereich Herrenkosmetik, denn seit dieser Saison führt BRAUN Hamburg das Label 'Baxter of California'. Es wird ausschließlich online geführt, eine Neuerung im Hause BRAUN Hamburg. Ebenfalls stellt Braun sein kürzlich gegründetes Label '04651/' vor, das nach der Sylter Vorwahl benannt ist und die perfekte Freizeitgarderobe für einen Sylt-Urlaub vereint. Die Kollektion ist ab 2016 erhältlich.
Auch das Portfolio der internationalen Designer ergänzt BRAUN Hamburg jede Saison um einige große Namen. Erstmalig hat Lars Braun das belgische Label 'Dries van Noten' eingekauft "Das Label der Stunde im Herren-Bereich" so Braun. Es ergänzt den Bereich der kontemporären Designer, wie 'Neil Barrett', 'Maison Margiela' und 'Kenzo'.
Starke Marken und perfekter Service, das sind die wichtigsten Elemente, damit das BRAUN Rezept aufgeht - auch in der kommenden Saison.
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DER NEUE BRAUN
Kaisergalerie | Große Bleichen 27 20354 Hamburg
t. 040. 33 44 7-0
Mo - Fr 10 - 19 Uhr
Sa 10 -18 Uhr
BRAUN HAMBURG
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Ãœber BRAUN Hamburg
BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta, Ermenegildo Zegna sowie Brunello Cucinelli. Daneben glänzt das Modehaus mit einem außerordentlichen Gespür für kontemporäres Modedesign: Brands wie Adriano Goldschmied oder Woolrich gehören ebenfalls zum Sortiment wie junge, non-konforme Marken wie Kenzo, Orlebar Brown und New Balance.
Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt - allesamt mit Lieferservice - um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.
Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Der Relaunch des Online Stores im März 2014 bringt ein neues Responsive Webdesign und einen innovativen und einzigartigen Look mit sich. Viele neue Features und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sorgen für ein attraktives Einkaufserlebnis.
BRAUN Hamburg
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