(ots) - Google Cloud Platform-Kunden können erstmalig über
CDN Interconnect, einem Service der Google Cloud Interconnect
Produktfamilie, auf die Content Delivery Network (CDN) Services von
Level 3 Communications zugreifen. CDN Interconnect ermöglicht Cloud
Platform-Kunden die Nutzung des Level 3 CDN, um cloudbasierte Inhalte
so nah wie möglich an Endnutzer auszuliefern - und so die
Geschwindigkeit und Qualität der Bereitstellung zu erhöhen und das
Benutzererlebnis zu optimieren.
Wichtige Fakten:
-- Durch die Nutzung der Level 3 CDN-Lösung, die direkt an die
Netzwerkperipherie der Google Cloud Platform angebunden ist, können
Google Cloud Platform-Kunden jetzt Inhalte einfacher und schneller an
Endnutzer übertragen.
-- Der Datenverkehr zwischen der Google Cloud Platform und der Level 3
CDN-Lösung läuft über leistungsstarke Verbindungen von den Google
Points of Presence (PoPs) zurück zu den Origin Servern von Level 3. Die
Inhalte werden dann an globale Edge-Caching-Standorte verteilt. Somit
können Endnutzer vom jeweils nächstliegenden Caching-Standort aus auf
die Inhalte zugreifen, was zu verringerten Latenzzeiten führt.
-- Die Google Cloud Platform ist bereits eine Leistung des globalen Level 3
Cloud Connect-Ecosystems, das auf Unternehmensbedürfnisse
zugeschnittene, direkte Verbindungen von Firmenstandorten, Datenzentren
und weiteren Netzwerkressourcen zur Google Cloud Platform in
Nordamerika, Europa, Lateinamerika und Asien bietet.
Informationen zur Level 3 CDN-Lösung:
Die Level 3 CDN-Lösung ist bekannt für schnelle, sichere und
zuverlässige Bereitstellung von Inhalten weltweit. Zu den Vorteilen
der Level 3 CDN Lösung zählen:
-- Skalierbarkeit: Der Bedarf an Bandbreite variiert stark. Das globale
Netzwerk von Level 3 bietet daher skalierbare Lösungen, die auf den
wechselnden Bedarf an Bandbreite reagieren und eine stabile
Speicherserver-Lösung zur Veröffentlichung der Live-Inhalte von einem
Live-Encoder bereitstellt.
-- Flexibilität: Das Netzwerk ist konfiguriert, um Inhalte in zahlreichen
Formaten bereitzustellen und so eine hochwertige Anwendererfahrung zu
ermöglichen. Zu den Formaten gehören unter anderem: HTTP, HTTPS, HLS,
HDS, DASH und Smooth Streaming
-- Sicherheit: Durch die Sicherung von Inhalten über Geo-Blocking,
IP-Sperre, Token, Benutzerauthentifizierung sowie SSL und
DDoS-Mitigation wird eine schnellere Bereitstellung und höhere Leistung
unterstützt.
Zitat:
Anthony Christie, Chief Marketing Officer, Level 3
"Mit dem kontinuierlichen Anstieg von Online- und mobilen
Anwendungen geht eine rapide Zunahme von bandbreitenlastigen Inhalten
wie Videos in hoher Auflösung, bildreichen Webseiten und das Streamen
von Musik einher. Dies macht es noch entscheidender für
Content-Anbieter, auf eine für die reibungslose und schnelle
Bereitstellung passende Infrastruktur zu setzen. Durch die
Zusammenarbeit von Level 3 mit Google können Google Cloud
Platform-Kunden ihren Endnutzern nun nahtlos Inhalte über CDN
Interconnect und das globale CDN von Level 3 bereitstellen".
Wichtige Quellen:
-- Level 3 CDN-Lösung für Kunden der Google Cloud Platform
[http://your.level3.com/GoogleCloudPlatformCDN?cid=L3PRR_Googleondotcom_
9-9-15]
-- Google Blog zum Thema CDN Interconnect
[http://googlecloudplatform.blogspot.com/2015/09/push-google-cloud-origi
n-content-out-to-users.html]
-- Was versteht man unter einer CDN-Lösung?
[http://www.level3.com/en/products/content-delivery-network/?cid=L3PRR_G
oogle%20What%20is%20CDN_9.9.15]: Das Video erklärt in einer kurzen
Zusammenfassung eine CDN-Lösung und wie sie funktioniert.
-- Level 3 Video Cloud
[http://www.level3videocloud.com/?cid=L3PRR_Google%20Video%20Cloud_9.9.1
5]: Der umfassende Überblick erläutert, wie Level 3 Broadcast- und
Internetvideoservices bereitstellt.
Informationen zu Level 3 Communications
Level 3 Communications, Inc. ist ein Fortune-500-Unternehmen, das
regionale, nationale und globale Kommunikationsdienstleistungen für
Unternehmens-, Behörden- und Carrierkunden bereitstellt. Das
umfassende Level 3 Portfolio an sicheren, gemanagten Lösungen bietet
Glasfaser- und Infrastrukturlösungen, Sprach- und Datenübertragung
auf IP-Basis, Wide-Area-Ethernet-Dienste, Bereitstellung von Videos
und Inhalten sowie Datacenter- und cloudbasierte Lösungen. Level 3
betreut Kunden in mehr als 500 Märkten und 60 Ländern. Dazu nutzt es
eine globale Service-Plattform, die auf eigenen Glasfasernetzen in
drei Kontinenten mit Anbindung an die umfangreich ausgebaute
Seekabeltechnik aufbaut. Weitere Informationen finden Sie unter
www.level3.com [http://www.level3.com/]. Besuchen Sie uns auch bei
Twitter [https://twitter.com/Level3], Facebook
[https://www.facebook.com/#!/level3] und LinkedIn
[http://www.linkedin.com/company/level-3-communications].
© Level 3 Communications, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Level 3,
Level 3 Communications, Level (3) und das Level 3-Logo sind entweder
eingetragene Dienstleistungsmarken oder Dienstleistungsmarken von
Level 3 Communications, LLC und/oder verbundenen Unternehmen in den
Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle anderen hierin
gebrauchten Dienstleistungsbezeichnungen, Produktbezeichnungen,
Firmenamen oder Logos sind Marken oder Dienstleistungsmarken ihrer
jeweiligen Eigentümer. Die Dienstleistungen von Level 3 werden von
Tochtergesellschaften von Level 3 Communications, Inc. erbracht.
Zukunftsweisende Aussagen
Einige in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen sind
sogenannte zukunftsweisende Aussagen und basieren auf den aktuellen
Erwartungen oder Überzeugungen der Geschäftsleitung. Diese
zukunftsweisenden Aussagen sind keine Leistungsgarantie und
unterliegen einer Anzahl von Ungewissheiten und anderen Faktoren, auf
die Level 3 in vielen Fällen keinen Einfluss hat und aufgrund derer
die tatsächlichen Ereignisse maßgeblich von den ausdrücklichen oder
implizierten Darstellungen dieser Aussagen abweichen könnten. Die
wichtigen Faktoren, aufgrund derer Level 3 seine erklärten Ziele
verfehlen könnte, schließen ein, sind aber nicht beschränkt auf die
Fähigkeit des Unternehmens, die Übernahme von tw telecom erfolgreich
umzusetzen; die mit der ungewissen globalen Wirtschaftslage
einhergehenden Risiken zu steuern; die Einnahmen aus seinen
Dienstleistungen zu steigern, um die finanziellen und betrieblichen
Leistungsvorgaben zu verwirklichen; das Datenaufkommen auf seinem
Netzwerk aufrechtzuerhalten und zu steigern; effektive
Geschäftsunterstützungssysteme zu entwickeln und instand zu halten;
System- oder Netzwerkfehler bzw. Störungen zu beheben; die Sicherheit
seines Netzwerks und seiner Computersysteme aufrechtzuerhalten; neue
Dienste zu entwickeln, die den Kundenanforderungen gerecht werden und
akzeptable Margen generieren; sein Netzwerk in Zukunft erfolgreich
auszuweiten oder anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben; seine
Rechte an geistigem Eigentum und anderen Unternehmensrechten zu
verteidigen; anhaltende oder beschleunigte Preisrückgänge im Markt
für Kommunikationsdienste zu bewältigen; Kapazitäten für sein Netz
von anderen Anbietern zu günstigen Bedingungen zu erhalten und seine
Netze mit anderen zu verbinden; qualifizierte Führungskräfte und
anderes Personal anzuwerben und an sich zu binden; zukünftige
Ãœbernahmen erfolgreich zu integrieren; seine Risiken im Zusammenhang
mit politischen, juristischen, regulatorischen, wechselkursbedingten
und sonstigen Entwicklungen, die mit seinen umfangreichen
Auslandstätigkeiten einhergehen, effektiv zu handhaben; sein Risiko
von Eventualschulden zu minimieren und alle Bedingungen seiner
Darlehen zu erfüllen. Weitere Informationen zu diesen und anderen
wichtigen Faktoren finden sich in den Unterlagen, die Level 3 bei der
US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat. Die in dieser Pressemitteilung
enthaltenen Aussagen sind unter Berücksichtigung dieser wichtigen
Faktoren zu beurteilen. Level 3 ist in keiner Weise zur
Aktualisierung oder Ãœberarbeitung seiner zukunftsweisenden Aussagen
infolge neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder sonstiger
Gründe verpflichtet und lehnt jede solche Verpflichtung ausdrücklich
ab.
Presse-Kontakt:
Level 3 Communications
Media: Investors:
Beatrice Martin-Vignerte Mark Stoutenberg
+44 (0) 330 060 7342 +1 720-888-2518
Beatrice.Martin-Vignerte(at)Level3.com Mark.Stoutenberg(at)Level3.com
Germany
HBI Helga Bailey GmbH
Maria Dudusova
+49 89 993887 38
corinna_voss(at)hbi.de
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20140908/144115]
Web site: http://www.level3.com/