(ots) - Vintage, der Bereich von PR Newswire
für Kapitalmärkte und Dienstleistungen für Unternehmen und
institutionelle Anleger und Fonds, hat heute bekannt gegeben, dass
man zu einem Komplettanbieter für Jahresberichte von
Aktiengesellschaften geworden ist. Das Programm unter dem Titel
Annual Report Journey legt jedes einzelne Element im Verfahren der
Erstellung eines Jahresberichts fest und vereinheitlicht dessen
Produktion.
Infografik -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264431-INFO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150908/264431-INFO]
Diese Vereinheitlichung unter dem Namen der "Annual Report
Journey" gewährleistet konsistente Botschaften und finanzielles
Branding und vereinfacht gleichzeitig den Ãœbergang von der
herkömmlichen Verteilung als gedrucktes Erzeugnis zu höchst
fesselnden Internetversionen. Zudem entfallen redundante Aufgaben und
Kosten.
Vertreter von Aktiengesellschaften, die weitere Informationen
darüber wünschen, wie die "Annual Report Journey" das Verfahren
vereinheitlicht, sind eingeladen, eine PDF-Datei ihres Jahresberichts
2014 hochzuladen, um diese prüfen zu lassen und eine Budgetschätzung
zu erhalten.
Bitte laden Sie Ihre Jahresberichte 2014 hier hoch:
http://prn.to/annual-report-journey
[http://prn.to/annual-report-journey]
Die "Annual Report Journey" fasst die drei wichtigen Initiativen
im Verfahren eines Herausgebers zusammen und optimiert danach
Produktion und Produkt.
1. STRATEGIE
a. Kreativ & Konzept
b. Design & Erstellung
2. KONFORMITÄT
a. 10-K-Einreichung bei SEC
b. Druck & Verteilung
3. MARKETING
a. Interaktiver Jahresbericht (Internet)
b. Animierter Jahresbericht (Video)
"Seit die SEC 2009 die Verordnungen über Notice & Access / Eproxy
verabschiedet hat, haben Jahresberichte von Aktiengesellschaften ein
wenig ihre Heimat verloren", sagte Bradley H. Smith, Direktor für
Marketing des Bereichs "Investor Relations and Regulatory Compliance"
bei PR Newswire und Vintage. "Früher war dies eine begehrte und mit
stolz produzierte Publikation des gesamten Unternehmens. Mittlerweile
ist es eine Summe von Teilen ohne zugrunde liegenden Plan. Wir haben
uns das Schreiben des Jahresberichtes als Reise vorgestellt. Damit
kann das Team im Unternehmen, das am Jahresbericht arbeitet -
Marketing, PR, IR und Corporate Secretary - seinen Bemühungen ein
Ziel geben, das über den Finanzbericht hinausgeht."
Dabei ist laut Bradley H. Smith der neue "Animated Annual Report"
von besonderem Interesse, der Abteilungen für Investorenbeziehungen
jetzt eine praktische und realistische Lösung für einen Jahresbericht
in Videoform für das Internet bietet.
"Ein Mangel vieler Videos von Jahresberichten liegt darin, den CEO
als Sprecher einzusetzen. Dies ist für alle Beteiligten oftmals sehr
schwierig und wird in der Regel zu einem teuren Engpass oder bringt
die gesamte Produktion zum Kippen. Der Animated Annual Report wird
direkt aus den bereits bestätigten Inhalten des Jahresberichtes
erstellt. Damit können neue Texte, Visualisierungen, teure
Kamerateams und Abgleich mit dem Kalender des CEO entfallen. Der
Animated Annual Report wird simultan mit den Jahresberichten in
gedruckter und interaktiver Form produziert."
"Die Annual Report Journey maximiert den Nutzen der Arbeit, die
Unternehmen in diese wichtige wesentliche Botschaft stecken, um
Werkzeuge zur kompletten Kommunikation mit den Aktionären
bereitzustellen. Planung und Budgetierung für 2016 beginnen jetzt",
schloss Bradley H. Smith.
Ãœber Vintage Vintage, ein Unternehmensbereich von PR Newswire,
gehört zu den wichtigsten drei Vollanbietern von Diensten für
behördliche Konformität und Kommunikation mit den Anteilseignern, die
in drei Bereichen geliefert werden: Kapitalmärkte und
Dienstleistungen für Unternehmen und institutionelle Anleger und
Fonds.
Vintage wurde 2002 gegründet und 2007 von PR Newswire erworben. Es
hat sich zur richtigen Wahl für Wertschöpfung der Branche entwickelt.
Wir stellen eine flexible Struktur von Mitarbeitern, Einrichtungen
und Technik zur Verfügung, damit behördliche Konformität und
Aktionärskommunikation effizient, transparent und problemlos
ablaufen. Zu den Diensten gehören Registrierungen von Börsengängen,
Transaktionen, virtuelle Datenbereiche, EDGAR- und XBRL-Einreichung,
Schriftsatz, Finanzdruck und Websites für Investorenbeziehungen.
www.thevintagegroup.com [http://www.thevintagegroup.com/]
Ãœber PR Newswire PR Newswire (www.prnewswire.com) ist der
wichtigste globale Anbieter von Multimedia-Plattformen, über die
Vermarkter, Unternehmenskommunikation und Beauftragte für
Nachhaltigkeit, PR und Investorenbeziehungen Inhalte zur
Kommunikation mit wichtigen Zielgruppen nutzen können. PR Newswire
war vor 60 Jahren Vorreiter in der Branche der Pressemitteilungen von
Unternehmen und liefert heute Komplettlösung zur Produktion,
Optimierung und Zielsetzung von Inhalten, die von Rich Media über
Online-Videos zu Multimedia reichen. Diese Inhalte werden verbreitet
und die Ergebnisse auf den verschiedenen Kanälen gemessen:
herkömmlich, digital, mobil und Sozialnetzwerke. PR Newswire vereint
das weltweit größte Netzwerk für Verbreitung und Optimierung von
Inhalten, das Kanäle und Kulturen übergreift, mit umfassenden
Werkzeugen und Plattformen für die Abläufe. Unternehmen auf der
ganzen Welt können so alle vorhandenen Möglichkeiten nutzen. PR
Newswire bedient über Niederlassungen auf dem amerikanischen
Kontinent, in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika und der Region
Asien-Pazifik viele tausend Klienten. Das Unternehmen gehört zur
Firmengruppe UBM plc. www.prnewswire.com [http://www.prnewswire.com/]
Medienkontakt: Bradley H. Smith Direktor für Marketing, IR und
Compliance Services PR Newswire & Vintage +1 201.942.7157
bradley.smith(at)prnewswire.com[mailto:bradley.smith(at)prnewswire.com]
Web site: http://www.thevintagegroup.com/