(ots) -
- Sky Media Network stellt innovative Vermarktungsansätze in Halle
8, Stand B011 C010 vor
- Exklusive Showcase Präsentation von Sky AdSmart
- Martin Michel, Geschäftsführer Sky Media Network: "Auf der
dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
positionieren."
Unterföhring, 10. September 2015 - Sky Media Network, führender
Pay-TV-Vermarkter in Deutschland, präsentiert auf der diesjährigen
dmexco neue Vermarktungsansätze. Unter dem Motto "Besser Sky -wann
Du willst, wo Du willst" stellt der Vermarkter am 16. und 17.
September in Halle 8, Stand B011 C010, sein umfassendes
Multiscreen-Portfolio vor.
Messehighlight ist dabei die exklusive Vorstellung von Sky
AdSmart, der Lösung für zielgerichtetes Targeting im TV (Adressable
TV). Das Modell ist bei Sky plc in Großbritannien bereits erfolgreich
etabliert. Zudem stellt Sky Media Network den Messebesuchern die
Lösung Dynamic Ad Insertion auf Sky Go vor, die es erlaubt, einen
Werbeblock aus dem linearen Programm auszuschneiden und das Inventar
neu zu vergeben. An beiden Messetagen, am Mittwoch, den 16.09. um
12.00 Uhr sowie am Donnerstag, den 17.09. um 10.00 Uhr werden Martin
Michel und Graeme Hutcheson, Head of AdSmart Sky Media UK, in
exklusiver Runde diese Marktneuheiten vorstellen. Martin Michel: "Auf
der dmexco werden wir uns auch in diesem Jahr als Premium-Vermarkter
positionieren. Dabei möchten wir die Messebesucher auf neue Trends
aufmerksam machen - insbesondere bei der Messbarkeit non-linearer
Reichweiten und bei der Werbewirkung von Bewegtbild."
Martin Michel wird am 16. September von 13.40 bis 14.15 Uhr an der
Podiumsdiskussion "The New Currency - Bridging Worlds?" in der
Debatte Hall teilnehmen. Gemeinsam mit Karin Hollerbach-Zenz (AGF),
Björn Kasping (AGOF) und Lars Lehne (Google) wird er über das
aktuelle Thema Bewegtbildwährung diskutieren.
Auf dem Messestand wird Sky Media Network erneut sein komplettes
Multiscreen-Portfolio präsentieren - allem voran den mobilen Service
Sky Go und die Video-on-Demand-Plattform Sky on Demand. Alle Sky
Produkte und die Kommunikationslösungen auf sky.de sowie die
innovativen Social Media Einbindungen können live vor Ort an
Terminals getestet werden.
Der Auftritt von Sky Media Network wird durch zahlreiche
Marketing-Aktionen wie Print- und Online-Werbung, Direktmarketing an
Agenturen und Geschäftspartner, über die Social Media Kanäle sowie
Außenwerbung auf Taxis begleitet, um die Aufmerksamkeit auf den
Messestand von Sky Media Network zu lenken.
Veranstaltungen auf dem Messestand:
Mittwoch, 16. September:
- 12.00 Uhr: Presselunch mit Martin Michel, Geschäftsführer Sky
Media Network und Graeme Hutcheson, Head of AdSmart Sky Media UK
- 17.00 Uhr: Sporttalk mit den Ex-Nationalspielern Stefan
Effenberg und Christoph Metzelder sowie Sky Moderator Sebastian
Hellmann
- Im Anschluss Get-Together mit Drinks und Networking
Donnerstag, 17. September:
- 10.00 Uhr: Pressefrühstück mit Martin Michel, Geschäftsführer
Sky Media Network und Graeme Hutcheson, Head of AdSmart Sky
Media UK
NEU: Folgen Sie Sky Media Network auf Twitter:
https://twitter.com/skymediade
Pressekontakt:
Kontakt für Medien:
Jens Bohl
Business Communications / Corporate Communications
Tel. +49 (0) 89 9958 6869
jens.bohl(at)sky.de
twitter.com/SkyDeutschland