(ots) - Nach der gestrigen Ankündigung des iOS
9 von Apple veröffentlicht Yext neue Features, um Marken dabei zu
unterstützen, ihre Apps für die wichtigen Veränderungen, die in der
mobilen Suche bevorstehen, zu optimieren. Der neue Suchprozess von
iOS9 wird Inhalte direkt von Apps in seinen Index aufnehmen, damit
diese der Suche über Spotlight, Siri und Safari zur Verfügung stehen,
und erstmals "deep linking" zwischen dem Web und den Inhalten von
Apps ermöglichen - ein Paradigmenwechsel bei der Nutzung mobiler
Geräte, der das Verhalten der Benutzer grundlegend verändern wird.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150223/177279LOGO]
Die drei neuen Features von Yext - Screens, Screens Store Locator
und Screens Reporting - schaffen eine Standort-Zwischenschicht für
die App einer Marke und stellen sicher, dass ihre mobile Präsenz im
Hinblick auf den neuen Fokus, der bei iOS 9 auf App-Content als
wichtigem Faktor in der lokalen Suche gelegt wird, optimiert ist. Da
Verbraucher heute 88 %
[http://www.iab.net/media/file/IAB_Apps_and_Mobile_Web_Final.pdf]
ihrer mobilen Internetzeit für Apps aufwenden, ist es für Marken
äußerst wichtig, eine lokale App-Strategie zu entwickeln, um
sicherzustellen, dass ihre Store-Standorte durch den
Mobilgeräte-Nutzer leicht gefunden werden können. Screens ermöglicht
es Yext-Kunden, die mobile Suchfunktionalität von iOS 9 zu nutzen, um
App-Nutzergruppen so besser binden zu können und über ihre Apps mehr
Laufkundschaft zu ihren lokalen Stores zu bringen.
"Durch diesen Wechsel bei der lokalen Suche von iOS 9 haben
Anbietern die beispiellose Gelegenheit, ihre mobile Präsenz optimal
zu nutzen und Kunden mithilfe der lokalen Inhalte, nach denen sie zu
einem bestimmten Zeitpunkt suchen, besser zu binden", erklärt Howard
Lerman, Co-Founder und CEO von Yext. "Wir bei Yext schauen stets auf
die nächste Phase der technischen Innovationen und sind stolz darauf,
diese Features von dem Launch von iOS 9 anzubieten, um Kunden dabei
zu unterstützen, ihren App-Content zu optimieren und so mehr
Verbraucher zu erreichen und ihre lokale Auffindbarkeit zu
verbessern."
Die neue Suchinitiative von iOS 9, die am 16. September gelauncht
wird, verspricht eine der wichtigsten Entwicklungen zu werden, die
wir in der lokalen Suche bisher beobachten konnten. Damit Marken
weiterhin die Nase vorn haben, müssen sie in eine lokale
App-Strategie investieren, die die neuesten Entwicklungen
berücksichtigt. Um mehr über die Veränderungen bei iOS 9 sowie den
erfolgreichen Umgang damit zu erfahren, laden Sie sich heute unser
kostenfreies Whitepaper
[http://offers.yext.com/optimizing-local-search-for-ios-9-de]
herunter.
Yext-Enterprise-Kunden, die Screens nutzen möchten und weitere
Informationen wünschen, wenden sich bitte an ihren
Yext-Kundenbetreuer.
Informationen zu Yext
Yext ist das global führende Unternehmen im Bereich Digital
Location Management (DLM) und unterstützt über 500.000
Unternehmensstandorte dabei, mobile Verbraucher über ein Netzwerk von
über 100 App-, Karten-, Verzeichnis-, Suchmaschinen- und
Social-Media-Partnern einschließlich Apple, Bing, Facebook,
Foursquare, Yahoo und Yelp zu erreichen. Die Mission von Yext besteht
darin, es den 50 Mio. Unternehmen auf der ganzen Welt zu ermöglichen,
die Macht des Standorts optimal zu nutzen und persönliche sowie
digitale Interaktionen zu fördern, die die Kundenbindung stärken,
Nutzergruppen vergrößern und die Umsätze erhöhen.
Das Unternehmen mit Sitz im Herzen von New York City beschäftigt
ein wachsendes Team aus weltweit über 400 Mitarbeitern. Yext wurde
durch Inc. 500 (Nr. 212, 2015) als eines der am schnellsten
wachsenden Unternehmen der USA, von Forbes als eines der
vielversprechendsten Unternehmen (2014 und 2015) und von Fortune als
einer der besten Arbeitsplätze (2014) ausgezeichnet. Weiterführende
Informationen: www.yext.com [http://www.yext.com/].
Web site: http://www.yext.com/
Pressekontakt:
KONTAKT: Liz Walton, lwalton(at)yext.com