(ots) - Huawei eröffnete heute das 2. Global
Services Forum in Zürich, Schweiz. Auf der zweitägigen Veranstaltung
mit dem Thema "Neugestaltung der Infrastruktur und Arbeitsabläufe für
weiteres Wachstum" treffen sich über 300 Gäste von führenden
Netzbetreibern, Standardisierungsorganisationen, aus der
Open-Source-Gemeinschaft, von Analystenhäusern, Partnern und Medien.
Das Ziel des diesjährigen Forums ist der Austausch von Erfahrungen,
Innovationen, bewährten Praktiken und Vordenkerrollen zur
Weiterentwicklung von Wachstum auf dem Weg zur Neugestaltung von
Arbeitsablaufmodellen und IKT-Infrastrukturen in der sich schnell
verändernden digitalen Welt.
Eric Xu, Rotating und Acting CEO von Huawei, hielt einen
einleitenden Vortrag mit dem Titel "A Shift in Mindset towards
Customer Experience-driven Operations" [Ein Umdenken in Richtung von
Arbeitsabläufen, die vom Kundenerlebnis getrieben werden]. In seiner
Rede erklärte Xu die Veränderungen im Kundenerlebnis und die Art und
Weise, wie sich diese Veränderungen auf die Umwandlung der
Arbeitsabläufe und Infrastruktur von Netzwerkbetreibern auswirken.
Xu sagte: "Da sich das Nutzererlebnis weiter entwickelt, müssen
wir unsere netzwerkfokussierte Einstellung ändern. Wir sollten uns
auf das Endnutzererlebnis konzentrieren und bei der Erkundung
anpassungsfähiger Arbeitsabläufe und Dienstleistungsmodelle, die
Nutzer verlangen werden, eine Top-down-Sicht einnehmen. Wir müssen
eine Transformation der Arbeitsabläufe verfolgen, die zu
Veränderungen in der Organisation, den Prozessen, den IT-Systemen und
der Infrastruktur führt. Angesichts dieser neuen Veränderungen muss
sich auch Huawei verändern. Nur Produkte anzubieten, um die
Anforderungen und Erwartungen von Kunden zu erfüllen, ist für uns
einfach nicht ausreichend. Huawei muss den Netzwerkbetreibern
vielmehr Geschäftslösungen über ein neues Dienstleistungsmodell
anbieten, und Huawei hat die Umgestaltungen von Arbeitsabläufen als
eine unserer strategischen Prioritäten definiert. In den kommenden
drei Jahren wird Huawei US$ 350 Millionen in die Entwicklung von
Methoden, Werkzeugen und Plattformen für die Umwandung von
Arbeitsabläufen und der IKT-Infrastruktur investieren. Um die
Transformation von Netzwerkbetreibern zu unterstützen, werden wir
vollständige Unternehmenslösungen anbieten, die Beratungs- und
Systemintegrierungsdienstleistungen einschließen."
Dr. Howard Liang, Senior Vice President und President der Global
Technical Service Abteilung von Huawei erklärte: "Das Kundenerlebnis
ist zur primären treibenden Kraft geworden -- es steht hinter der
Neugestaltung von Arbeitsabläufen und der IKT-Infrastruktur, und es
wird sich letztlich auch im Unternehmensergebnis widerspiegeln. Die
Verbesserung dieses Erlebnisses kann jedoch nicht über Nacht erzielt
werden. Um diese Umwandung der Arbeitsabläufe und der Infrastruktur
zu erreichen, müssen alle Branchenteilnehmer zusammenarbeiten, Ideen
austauschen und Beiträge leisten, damit geschäftliche Werte
geschaffen und die Probleme entlang dieses Umwandlungspfades gelöst
werden können. Huawei wird Beratungs- und Systemintegrierungslösungen
zur Unterstützung Transformationsstrategie von Netzwerkbetreibern und
der Schaffung neuer Werte anbieten."
Führungskräfte von Telefonica, Orange, BT, Vodafone, DT, EE,
Sunrise, Ooredoo, TM Forum, The Open Group, McKinsey & Company, SAP,
OPNFV, ETSI, Forrester und Light Reading werden während des Forums
ihre Strategien zur IKT-Umwandlung, Forschungsergebnisse und bewährte
Praktiken austauschen.
Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.huawei.com/minisite/gsf2015/
[http://www.huawei.com/minisite/gsf2015/].
Ãœber Huawei
Huawei ist einer der weltweit führenden Anbieter von Informations-
und Telekommunikationstechnologie (IKT)-Lösungen. Es ist unser Ziel
eine besser vernetzte Welt zu bauen, indem wir als
verantwortungsbewusstes Mitglied der Gesellschaft und als innovativer
Befähiger der Informationsgesellschaft handeln, der die Industrie mit
seiner Zusammenarbeit unterstützt. Durch das kontinuierliche
Engagement für kundenorientierte Innovation sowie durch offene
Partnerschaften konnte Huawei in den Bereichen Telekommunikations-
und Unternehmensnetzwerke, Geräte und Cloud-Computing ein
durchgehendes IKT-Lösungsportfolio entwickeln, das Kunden
Konkurrenzvorteile über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg
bietet. Die weltweit 170.000 Mitarbeitenden von Huawei sind bestrebt,
Telekombetreibern, Unternehmen und Konsumenten den größtmöglichen
Nutzen zu bieten. Unsere innovativen IKT-Lösungen, Produkte und
Dienstleistungen werden in über 170 Ländern und Regionen verwendet,
wo sie mehr als einem Drittel der Weltbevölkerung dienen. Huawei
wurde 1987 gegründet und ist ein privates Unternehmen, das sich
vollständig im Besitz seiner Mitarbeitenden befindet.
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