(ots) -
Vocalcom, ein globaler Anbieter von Cloud-basierter Software für
Callcenter [http://www.vocalcom.com/en/hosted-call-center-software-cl
oud-based-contact-center ] und Technologien zur Verkaufsförderung
[http://www.vocalcom.com/en/auto-predictive-dialer-for-salesforce ],
hat bekanntgegeben, dass es Click2Start
[http://www.vocalcom.com/en/call-center-software-for-small-business ]
für den KMU-Markt eingeführt hat. Die authentische Cloud-Lösung
vereinfacht die Einrichtung oder Modernisierung von Callcentern für
kleine und mittlere Unternehmen, damit sie moderne Lösungen nutzen
können, ohne sich im Vorfeld mit Kapitalaufwendungen oder
zusätzlichen IT-Investitionen belasten zu müssen.
    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150902/263192LOGO
)
    (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150915/266705 )
Click2Start ist für bis zu dreissig Nutzer erhältlich. Es ist ein
kompatibles, mandantenfähiges Cloud-Callcenter, das alle Vorteile
kommerzieller Callcenter-Software für Unternehmen bietet, jedoch ohne
die Kosten oder den Aufwand. Das heisst, die Unternehmen können ihr
Geld in ihre weitere Expansion investieren und können die Verwendung
von Click2Start skalieren, um ihr Wachstum zu unterstützen.
In puncto Einfachheit kann es keine andere Callcenter-Lösung mit
unserer Callcenter-Software, die als Service (SaaS) angeboten wird,
aufnehmen. Alles, was man braucht, ist ein Computer und eine
Internetverbindung. Vocalcom Click2Start ist in fünf Minuten voll
funktionsfähig und man kann es von zu Hause aus oder aus der Ferne
bedienen - daher können sich alle Benutzer in das gleiche System
einloggen, unabhängig von ihrem geografischen Standort.  Keine
Telefone oder Hardware erforderlich.
Mit Vocalcom Click2Start profitieren Vertriebs- und
Service-Fachleute von einer preisgünstigen Kundenkontaktlösung, die
sicherstellt, dass Teams von ein und der selben Ausgangsbasis aus
kontinuierlich ihre Leistung verbessern, mehr Kunden gewinnen und
einen personalisierten Kundenservice bieten können.
Ein einziger Bildschirm bietet einen umfangreichen Kundenkontext
und Informationen. Der Mitarbeiter wird durch die Problemlösung
geführt und erhält durchgängig nützliche Kundeninformationen. Dadurch
kann er sich völlig in Ihre Kunden einfühlen und ihnen helfen.Â
Mit Funktionen wie einer erweiterten Anrufer-ID, IVR,
kompetenzorientiertem Routing, CTI-Bildschirmmeldungen, virtuellem
Halten, Anrufaufzeichnung, Predictive Dialing, Geschäftsanalyse und
intelligenten Automatisierungen war es noch nie so einfach, Kunden zu
gewinnen oder glücklich zu machen.
Vorgesetzte können alles von unterwegs überwachen und Massnahmen
treffen. Die Funktion On-Screen Caller Info (Anruferinformationen auf
dem Bildschirm) bietet unmittelbaren Einblick in Kundendaten und
verbessert das Erlebnis sowohl für Kunden als auch für den
Mitarbeiter. Skills-Based Routing (kompetenzorientiertes Routing)
leitet die Anrufe an die richtigen Mitarbeiter. Smart Dialer
(intelligenter Wählapparat) gibt dem Vertriebsmitarbeiter mehr Zeit
für den Gesprächspartner. Und alles wird automatisch in Ihrem CRM
protokolliert. Das Release bietet auch ein neues Mehrkanal-Interface
für Salesforce, um die Nutzung zu vereinfachen und die Produktivität
der Mitarbeiter zu erhöhen.
"Wir freuen uns, mit der Einführung von Click2Start kleinen und
mittelständischen Unternehmen zu helfen, ihr Wachstum zu
beschleunigen und der Konkurrenz voraus zu bleiben", meint Anthony
Dinis, CEO von Vocalcom. "Vocalcom Click2Start bietet
Callcenter-Lösungen, die speziell dafür entwickelt wurden, Ihnen die
Einfachheit und die betrieblichen Vorteile der Cloud bereitzustellen.
Click2Start eröffnet eine ganze Reihe von Möglichkeiten und Optionen
für kleine und mittlere Unternehmen, die keine grossen Budgets zum
Investieren oder viel Personal zur Unterstützung haben. Unsere Lösung
hilft sowohl Vertriebs- als auch Serviceteams, ihre Zeit bestmöglich
zu nutzen und sich hohe Ziele zu stecken, auch wenn sie gerade erst
am Anfang stehen."
Ãœber Vocalcom
Vocalcom [http://www.vocalcom.com ] ist ein globaler Anbieter von
Cloud-Technologien, die Unternehmen helfen, mehr Kunden zu gewinnen,
ihnen besser zu dienen und schneller zu wachsen. Mit mehr als 3.600
Kunden in 47 Ländern ist Vocalcom einer der führenden Akteure im
Bereich Cloud-Kontakt-Center-Software, Allkanal-Kundenerfahrung und
Vertriebsförderungstechnologien.
Kontakt: Myriam Ghedas, +33155373050, m.ghedas(at)vocalcom.com
Photo:
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