(ots) - Adomik
[http://www.adomik.com/], ein führender Anbieter von programmatischer
Analyse- und Ertragsmanagementtechnologie für Werbeseitenbetreiber,
kündigte heute auf der dmexco 2015 Conference die Verfügbarkeit des
Adomik Deal Maker an -- eines neuen Werkzeugs, das zur Unterstützung
von Werbeseitenbetreibern bei der Optimierung der Performance ihres
Werbeinventars über programmatische Kanäle auf Private Marketplaces
(PMP) entwickelt wurde.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150818/259445LOGO
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150818/259445LOGO]
"Die Versprechungen von Private Marketplaces sind groß, aber die
Rendite ist für Medienverkäufer und -käufer bisher relativ gering",
sagte Nicolas Schueller, CEO von Adomik. "Wir helfen durch die
Ermöglichung von Transaktionsidentifizierung und
Transaktionsmanagement, die einen effizienteren Dialog mit den
Käufern erlauben, und den Verkäufern lukrativere private
Transaktionen bieten."
Bisher fehlten den Werbeseitenbetreibern die Möglichkeit der
Analyse und die komplexen Werkzeuge, welche zur Optimierung des
Ertrags von programmatischem Inventar bei privaten Transaktionen
erforderlich sind, was wiederum zu Frustrationen über die Performance
von Private Marketplaces führte. Mit dem Zugriff auf verkaufseitige
Transaktionstechnologie, welche die Verkaufsentscheidungen und
Performance verbessern, können Werbeseitenbetreiber jetzt private
Transaktionen besser identifizieren und bepreisen.
Der Adomik Deal Maker unterstützt das Umsatzwachstum von
Werbeseitenbetreibern und optimiert den Ertrag von privaten
Transaktionen mit den nachstehenden Hauptfunktonen:
-- Discovery-Werkzeuge -- Damit können Kunden die besten Chancen für
Transaktionen mithilfe von Analysen auf Angebotsebene und der
Marktkonditionen entdecken und dadurch zusätzliche Umsätze erzielen.
-- Preisempfehlungen -- Bereitstellung von Empfehlungen für die
bestmöglichen Transaktionspreise anhand des prognostizierten
Inventarwertes in Echtzeit.
-- Transaktionsmanagement -- Bietet ein einfach zu verwendendes Dashboard
für die Verwaltung, Überwachung und Problemlösung von Transaktionen,
um eine optimale Füllrate und maximale Rentabilität zu erzielen.
"Werbeseitenbetreiber sind sehr an den Möglichkeiten
programmatischer privater Transaktionen interessiert - der Fähigkeit,
das Inventar für einen bekannten Käufer besser zu bepreisen", sagte
Jonathon Shaevitz, President und COO von Adomik. "Mit den
Erkenntnissen über Handelsdaten bietet der Deal Maker genau die
Empfehlungen, die Werbeseitenbetreiber für eine überzeugte Verwendung
von Private Marketplaces zur Ertragssteigerung benötigen."
Der Adomik Deal Maker ist jetzt allgemein erhältlich. Weitere
Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.adomik.com
[http://www.adomik.com/] oder bei Kontaktaufnahme mit dem Adomik Team
auf der dmexco in Halle 7, Stand E011, F010 für eine
Produktdemonstration.
Über Adomik: Adomik ist ein führender Anbieter von
programmatischer Analyse- und programmatischer
Ertragsmanagementtechnologie für Medienverkäufer. Die Werbeanalyse-
und Ertragsmanagementsoftware des Unternehmens erlaubt es
Medienunternehmen, in dem heutigen programmatischen Werbeökosystem
mit größerer Zuversicht zu agieren. Weitere Informationen finden Sie
unter www.adomik.com [http://www.adomik.com/].
KONTAKT: Sydney Fiorentino,
sfiorentino(at)shiftcomm.com[mailto:sfiorentino(at)shiftcomm.com],
+1-617-779-1875 oder Trip Foster,
trip(at)adomik.com[mailto:trip(at)adomik.com], +1-917-512-1693
Web site: http://www.adomik.com/