(ots) - Kürzlich unterzeichnete der wohl beste
Mittelspieler der National Basketball Association, Dwight Howard,
einen Vertrag mit der chinesischen Sportmarke Peak. Als
unangefochtener Sport-Superstar ist Dwight weltweit besonders
einflussreich. Die Interaktion von Marken mit Stars ist für beide
Seiten profitabel und so wird der internationale Einfluss von Peak
beträchtlichen Auftrieb erfahren, während gleichzeitig der Umsatz von
Peak-Produkten durch die Promistrategie sichergestellt werden kann.
Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267077] Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267078] Foto -
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20150916/267079]
Während die Wirtschaft weiterhin voranschreitet, vermehrt sich
ebenfalls der Export chinesischer Waren und chinesischen Kapitals.
Der Schlüssel zum Erhöhen der internationalen grundlegenden
Wettbewerbsfähigkeit des Landes liegt im Aufbau von weltweitem
Ansehen. Viele chinesische Marken werben auf globaler Ebene und Peak
hofft, mit seiner "Superstar-Strategie" sein Profil zu verbessern.
Hr. Zhihua Xu, CEO und Executive Director bei Peak, kommentierte:
"Herr Dwight Howard ist aktuell einer der besten und namhaftesten
Basketballspieler auf der Welt. Auf dem Spielfeld bewies er
Selbstbewusstsein und verkörperte den kämpferischen Geist und die
entsprechende Werte, die mit Peaks Markenimage "I can play"
übereinstimmen. Ich glaube, dass unsere Unterstützung von Herrn
Howard zur Professionalität von Peaks Markenimage beitragen und
unseren Einfluss in der Branche ausbauen wird. Ich glaube außerdem,
dass Peak und Herr Howard Seite an Seite kämpfen werden, um Peak auf
seinem Weg in Richtung Exzellenz und Internationalisierung
voranzutreiben."
Pressekontakt:
KONTAKT: Hr. Tan, +86-185-5344-0515, tancy(at)chinapeak.com