Mit einem ganz besonderen Event zelebrieren Woolrich und BRAUN Hamburg ihre 20-ja?hrige Zusammenarbeit am 23. September 2015 in der exklusiven Hamburger Kaisergalerie.
(firmenpresse) - Hamburg - den 16. September 2015. 20 Jahre ist es her, dass die erste Outdoor-Jacke von Woolrich ihren Weg in den Store von BRAUN Hamburg fand. Seitdem steht BRAUN Hamburg wie kein anderes Unternehmen für die Marke Woolrich. Als einziges Unternehmen weltweit erhalten die von Lars Braun eingekauften Jacken das Partner-Label "Woolrich for BRAUN Hamburg".
In Zusammenarbeit mit Woolrich und Uzwei können sich Kunden am 23. September 2015 während der regulären Öffnungszeiten ihren Woolrich Parka personalisieren lassen. Sowohl Parkas, die an diesem Tag bei BRAUN Hamburg oder Uzwei erworben werden, als auch die, die bereits in den vergangenen Saisons gekauft wurden, können in den Farben der Saison bestickt werden. Die Stickmaschine wird im Geschäft platziert, so dass Kunden auch die Möglichkeit haben, sich den Stickvorgang live anzusehen. Außerdem bietet das Uzwei Deli eine Verköstigung für die wartenden Kunden an.
Seit 1830 produziert Woolrich John Rich & Bros. hochwertige Arbeits- und Funktionsbekleidung für den Outdoor-Bereich. Funktionalität und Langlebigkeit vereint mit modernem Design und innovativen Details - Woolrich steht für außergewöhnliche Qualität, genau wie BRAUN Hamburg. Seit 1995 halten beide Unternehmen eine freundschaftliche Verbindung. "Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Woolrich sehr ", so Lars Braun. "Die Designs sind klassisch, aber auch modern. Unsere Kunden legen Wert auf die hohe Qualität und die Langlebigkeit der Produkte", so Braun weiter.
Ãœber BRAUN Hamburg
BRAUN Hamburg führt eine hochklassige Auswahl an internationalen Luxusmarken von Brioni, Maison Margiela über Moncler und Etro bis hin zu Bottega Veneta, Ermenegildo Zegna sowie Brunello Cucinelli. Daneben glänzt das Modehaus mit einem außerordentlichen Gespür für kontemporäres Modedesign: Brands wie Adriano Goldschmied oder Woolrich gehören ebenfalls zum Sortiment wie junge, non-konforme Marken wie Kenzo, Orlebar Brown und Blonde No. 8.
Das Traditionshaus mit zwei Geschäften in Hamburg bleibt stets seiner höchsten Disziplin treu: Ein umfassender Service bildet das Herzstück des Unternehmens. Dabei sind die menschlichen und fachlichen Qualitäten des geschulten Verkaufspersonals ausschlaggebend. Neben einer individuellen und persönlichen Beratung kümmern sich das hauseigene Atelier für Änderungen, ein Wäscherei-Service sowie eine Schuhwerkstatt - allesamt mit Lieferservice - um sämtliche Belange der anspruchsvollen Kundschaft.
Unter www.braun-hamburg.de wird dem Kunden auch online ein individuelles Shoppingerlebnis geboten. Der Relaunch des Online Stores im März 2014 bringt ein neues Responsive Webdesign und einen innovativen und einzigartigen Look mit sich. Viele neue Features und eine verbesserte Nutzerfreundlichkeit sorgen für ein attraktives Einkaufserlebnis.
BRAUN Hamburg
Jamina Behrens
Mönckebergstr. 17
20095 Hamburg
presse(at)braun-hamburg.de
040/33447126
http://www.braun-hamburg.de