Das Precise Hotel Panorama City Rosenheim wurde komplett neu ausgestattet und feiert in neuem Look mit trendig-edlem Design seine Wiedereröffnung
(firmenpresse) - Nach umfangreicher Renovierung öffnet das Precise Hotel Panorama City Rosenheim am 15. Oktober 2009 in neuem Glanz seine Türen. Das Gesamtkonzept der Neuaustattung sämtlicher Hotelbereiche ist vom Design über die Raumaufteilung bis hin zum Materialeinsatz sehr stimmig, edel, modern und geradlinig. Besonderer Wert wurde bei der Neugestaltung auf die Verwendung natürlicher Materialien gelegt, um nicht nur optisch Akzente zu setzen, sondern auch eine erlebbare Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.
In dem Vier-Sterne-Hotel im Herzen von Rosenheim sind 89 Gästezimmer komplett neu gestaltet worden. Das stilvolle Interieur ist in schlichtem, eleganten Design gehalten mit dezenten Farbtönen von Dior in Weiß, Camel und Champagner sowie einzelnen Akzenten in Schwarz. Mit Stoffen und Zimmerbodenbelägen aus reiner Baumwolle und Mobiliar in Eichenholz wurden nur natürliche Materialien verarbeitet. Das elegante Ambiente der Zimmer setzt sich in den Nassbereichen mit neuen Echtglasduschen und großen, hell-beigen Fliesen fort. Zudem sind alle Zimmer sind mit modernen Flachbildschirm-Fernsehern ausgestattet worden.
Alle öffentlichen Bereiche sowie die drei Tagungsräume, das Restaurant und die Rezeption wurden dem neuen Schick des Hauses angepasst. Alle Sitzmöbel sind mit camel-farbenem Leder bezogen in Harmonie mit dem neuen Eichen-Echtholz-Parkett und den trendgerechten Ziegelstein-Elementen.
Besondere Highlights des schicken Hotels sind die neue Bibliothek-Wand mit einer vielfältigen Literaturauswahl sowie der schöne Wintergarten mit reicher Vegetation und gemütlicher Atmosphäre.
Weitere Informationen sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
Hintergrundinformation Grand City Hotels & Resorts:
Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit mehr als 70 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Holiday Inn, Radisson, Park Inn, Novotel, Mercure, Ibis, Etap, Best Western und Ramada oder unter der Eigenmarke Grand City geführt. Mit den Mark Hotels & Resorts sowie der Precise Hotel Collection besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Verkauf & Marketing, Revenue Management, Supervision, Controlling, Business Development, E-Commerce und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen Aviareps, Celebrations und Hosmark verfügen die Grand City Hotels & Resorts über ein weltweites Vertriebsnetz. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.
Herausgeber:
Grand City Hotels GmbH
Kurfürstendamm 207-208
D-10719 Berlin
Tel. 030 - 88 70 88 0
www.grandcityhotels.com
PR Solutions by Melanie Schacker
Am Nonnenhof 55
D-60435 Frankfurt/Main
Fon +49 - (0)69 – 95 20 8991
Fax +49 - (0)69 – 95 20 8992
Mobil: +49 - (0)179 - 67 43 552
eMail: presse(at)pr-schacker.de
Internet: www.pr-schacker.de