PresseKat - Ein Buch voller Erfolgsgeschichten

Ein Buch voller Erfolgsgeschichten

ID: 1263735

(firmenpresse) - Berlin, 17. September 2015 - Mit einer Kampagne für Inserenten begleitete BFB BestMedia4Berlin das Erscheinen der diesjährigen Buchausgabe von Gelbe Seiten. Unter dem Motto "Erfolgsgeschichten" werden unternehmerische Erfolge aus Berlin aufgegriffen und weitererzählt. "Wer in Gelbe Seiten blättert, liest auch die vielen tausend Geschichten von Unternehmern und Gewerbetreibenden in Berlin. Daher gingen wir auf die Suche nach Inserenten, die eine wahre Erfolgsgeschichte zu erzählen haben", erläutert Susanne Engel, Geschäftsführerin von BFB BestMedia4Berlin, die Idee der Kampagne.

Alle Inserenten von Gelbe Seiten in Berlin erhielten das Branchenverzeichnis im Rahmen einer Promotion in einer edlen Verpackung mit goldener Aufschrift - passend zum Kampagnentitel. Darin fanden sie auch den Aufruf von BFB, ihre eigene Erfolgsgeschichte zu erzählen. Unter allen Teilnehmern wählte die Jury Ro2 Gerüstbau, TonArt Die Musikschule und das Immobilienmaklerbüro Living in Berlin als Gewinner. Sie erhielten als Preis ein iPad mit persönlicher Gravur und der App von Gelbe Seiten. Doch damit ist die Kampagne noch nicht abgeschlossen. In den nächsten Tagen werden die Gewinner von einem Redaktionsteam von Gelbe Seiten besucht, das mehr über die Hintergründe des Erfolges erfahren möchte. "Wir werden die Geschichten redaktionell aufbereiten, sodass wir sie weitererzählen können und freuen uns schon auf spannende Artikel", so Susanne Engel.

Zudem werden die Gewinnergeschichten auf der Kampagnen-Website www.erfolgsgeschichten.berlin veröffentlicht, sodass sich die Leser von unternehmerischen Erfolgen aus Berlin inspirieren lassen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber BFB

BFB BestMedia4Berlin GmbH ist ein mittelständisches Berliner Familienunternehmen, das bereits in vierter Generation geführt wird. Mit unseren vielfältigen Produkten sind wir der Mediapartner für Print, Online und Mobile. Unser Ziel ist es, mit persönlicher Beratung vor Ort und bedarfsorientierten Werbekonzepten für unsere Kunden einen optimalen Werbenutzen zu erzielen. Dabei verstehen wir uns als Komplettdienstleister rund um das Thema Mediawerbung - von der Unternehmensdarstellung in klassischen Print-Formaten bis hin zur Nutzung individuell zugeschnittener Online-Maßnahmen.
Unser facettenreiches Produktportfolio aus Gelbe Seiten für Berlin, kompakt, QIEZ und unseren Online-Services vereint die individuellen Bedürfnisse der Unternehmerschaft mit den lokalen Besonderheiten der Hauptstadt.
Auf den Punkt.



PresseKontakt / Agentur:

BFB BestMedia4Berlin GmbH
Inke Rusdorf
Bundesallee 23
10717 Berlin
i.rusdorf(at)bfb.de
030/86 30 3-405
www.bfb.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachfolgeformen: Jetzt, gleich oder später? Ob Bücher oder der kleine Einkauf an der Tankstelle: American Express erweitert kontaktloses Bezahlen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.09.2015 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1263735
Anzahl Zeichen: 1678

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Inke Rusdorf
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/86 30 3-405

Kategorie:

Sonstiges



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Buch voller Erfolgsgeschichten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BFB BestMedia4Berlin GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Den richtigen Ausbildungsplatz finden mit BFB und Die Arche ...

Berlin, 07. April 2016. BFB BestMedia4Berlin GmbH setzt sich für einen erfolgreichen Übergang von der Schule ins Berufsleben ein und unterstützt Jugendliche über das Projekt "Jobpaten" des christlichen Kinder- und Jugendwerks Die Arche. ...

Alle Meldungen von BFB BestMedia4Berlin GmbH