(ots) -
Digital Channels konzentriert sich auf die Bereitstellung von
cloudbasierten
Kundenkommunikationsmanagement-Diensten für grosse Unternehmen. Â
Im Rahmen der Erweiterung seines globalen Partnernetzwerks in
Europa kündigte Doxee [http://www.doxee.com ], ein führendes
Unternehmen im Bereich cloudbasierter Kundenkommunikationsmanagement
(CCM)- und Dokumentausgabeproduktionslösungen für Unternehmen heute
eine neue Partnerschaft mit Digital Channels
[http://www.digitalchannels.co.uk ] an, um die Plattform von Doxee im
gesamten Vereinigten Königreich zu verkaufen und unterstützen.
    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a )
Das neu gegründete Unternehmen Digital Channels wird die Plattform
von Doxee für Kunden personalisieren und umfassende Managed Services
anbieten. Der Hauptgeschäftspartner von Digital Channels ist Espire
Infolabs [http://www.espire.com ], ein weltweit agierendes
IT-Dienstleistungsunternehmen.
"Unser bewährtes Know-how auf dem Gebiet der Dienstleistungen im
Bereich Multichannel-Kundenkommunikationsmanagement (MCCCM) stellt
zusammen mit der innovativen Cloud-Plattform von Doxee die perfekte
Kombination für die Bereitstellung aussergewöhnlicher Kundenlösungen
dar", sagte Gagan Oberoi, Geschäftsführer von Espire Infolabs und
Direktor von Digital Channels. "Unsere Kunden wollen redundante
Infrastrukturinvestitionen und Lizenzkosten für Dokumentenerstellung,
Design und Multichannel-Bereitstellung eliminieren. Mit dieser
Partnerschaft reagieren wir auf diesen wichtigen Marktbedarf und
beweisen unsere Absicht, einen positiven Einfluss auf den
betrieblichen Ablauf und die Marketingkosten von Kunden auszuüben und
gleichzeitig die Kundenerfahrung durch interaktive Kommunikation zu
verbessern."
Die MCCCM-Lösungen von Digital Channels zielen ausschliesslich auf
den Eintritt in den britischen Markt ab. Laut Pravin Patel, Direktor
von Digital-TV, ist "die Plattform von Doxee einzigartig und
beeindruckend und wird von entscheidender Bedeutung für die
Bereitstellung von cloudbasierten, schlüsselfertigen
Kundenkommunikationsmanagementdiensten für Kunden sein.  Insbesondere
in den Bereichen Versicherungswesen, Finanzdienstleistungen,
Versorgungsunternehmen, Behörden und Medien, in denen jederzeit die
Notwendigkeit besteht, Prozesse und Kosten zu verbessern, ist die
Lösung sehr nachgefragt."
Dank des erfahrenen Teams an IT-Profis ist Digital Channels ein
hervorragender Partner für die Bereitstellung unserer innovativen
cloudbasierten CCM-Angebote für Unternehmen in Grossbritannien",
bemerkte Ron Friedman, COO bei Doxee.
"Doxees einzigartiger PaaS-Ansatz (Platform-as-a-service)
hinsichtlich mandantenfähigem Kundenkommunikationsmanagement für
Anbieter von Managed Services gewinnt an Dynamik unter den
Unternehmen, die sich gut für unsere Lösungen eignen." Friedmann
weiter: "Dieser Ansatz erweist sich als effizientes Geschäftsmodell
für uns und unsere Partner."
Doxee Â
Doxee ist ein führender globaler Technologie- und Serviceanbieter
für cloudbasiertes Kundenkommunikationsmanagement auf
Unternehmensebene. Unternehmen auf der ganzen Welt verwenden Lösungen
von Doxee, um ihren Kunden eine personalisierte und interaktive
Kundenkommunikation zu bieten.
Digital Channels Â
Digital Channels ist ein im Vereinigten Königreich ansässiges
Unternehmen, das sich auf Digital Experience Solutions spezialisiert
hat, die Kundenerfahrungen durch wirkungsvolles Kundenkommunikations-
und Erlebnismanagement optimieren sollen.
Â
PressekontakteÂ
Larry ZusmanÂ
Director of Marketing, Global OperationsÂ
E-Mail: lzusman(at)doxee.com
Â
Mobil: +1-5088084807Â
EmptyBreak:MARKERÂ
Pravin PatelÂ
Director, Digital Channels LimitedÂ
E-Mail: Pravin.patel(at)digitalchannels.co.uk Â
Mobil: +44(0)7909118148
Â
Â
Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150325/736010-a