Tim Taylors Premium Line deckt sämtliche Ansprüche in Sachen einmaliger Partnervermittlung
(firmenpresse) - Den Ergebnissen von Forschungen und Studien folgend, ist nicht jeder andere Mensch auf Partnersuche für die oftmals ersehnte harmonische Partnerschaft passend. Die Gründe sind relativ leicht und einfach zu verstehen. Bereits mit banalen äusseren Dingen, wie Figur oder Körpergrösse, beginnt die Problematik bei der Partnerauswahl. Vom Wesen und vom Charakterbild eines Menschen hängt ebenso viel ab wie vom Gesicht eines Menschen. Insgeheim, so haben Paarforscher herausgefunden, hat jeder Single auf seiner Partnersuche Vorstellungen im Unterbewusstsein, wie die künftige Liebe sein soll. Vorstellungen, die in der Festplatte Kopf fest eingebrannt sind.
Gleich und gleich gesellt sich gern? Von wegen!
Je ähnlicher die Persönlichkeit von Mann und Frau, desto besser passt man zusammen. Das glaubten lange Zeit alle: Laien, Forscher und die Betreiber von Partnervermittlungen. Auf einmal stellte sich jedoch heraus: Es stimmt gar nicht mehr. Mehr als zwei Drittel von den Partnersuchenden erwarten, dass ihr künftiger Partner nicht nur das gleiche Bildungsniveau hat wie sie selbst, sondern auch den gleichen Musikgeschmack, ja sogar die gleichen Vorlieben, was Essen und Sex angeht.
Die TTPCG Formel macht den Unterschied
Man verliebt sich nicht, weil man sich ähnelt, sondern weil das Unterbewusstsein die Steuerung übernimmt. Das ist der Fall, wenn der Mensch, welcher für eine Partnerschaft in Frage kommt, der Festplattenformel im Kopf entspricht. Diese Formel aller Mitglieder ist im Rechner der Tim Taylor Partner Computer Group (http://www.partnerfieber.com) gespeichert und einer der Schlüssel zu späterem Partnerglück, Liebe und Familiengründung.
Gleich und gleich passt, jedoch ziehen sich auch Gegensätze an
Nach diesem mathematischen Algorithmus werden dem s.g. Tim Taylor Matching folgend, Partnervorschläge erstellt. Tausende täglich. Für Singles in derzeit 22 Ländern. Dazu werden Wünsche an Körpergröße, Figur und die Farbe der Augen ebenso berücksichtigt, wie sexuelle Vorlieben. Einmalig auch, dass Tim Taylor Mitglieder rund um die Uhr betreut werden. Wer kann das sonst noch bieten?
Einmalige Premium Line
Die exklusive Tim Taylor Premium Line beinhaltet diese starken Features in Sachen Partnervermittlung und setzt noch eine unglaubliche Leistung oberndrauf. Die Ergänzung um eine biometrische Methode. Einer biometrischen Auswahl folgend, kann sich das TTPCG Premium Mitglied (https://www.ssl-id.de/primedating.info/) praktisch das Gesicht seines Traumpartners aussuchen. Dazu bekommt das Tim Taylor Premium Mitglied einen Guide an seine Seite, um zielstrebig das Ziel zu erreichen: Partnerglück! Organizacion de Consumidores (http://www.partnervermittlungsvergleich.co.uk/test_ttpcg_premium_line.php)testete in Spanien diese einmalige Methode und führte wörtlich aus: Unser Fazit aus diesem Test: Die Tim Taylor Dienstleistung ist das Geld allemal wert. Andere Partnervermittlungen verlangen deutlich mehr Gebühren und können die besonderen und aussergewöhnlichen Features von TTPCG gar nicht bieten.
TTPCM ist ein noch junges Unternehmen. Von der Konzernmutter TTPCG Inc. USA im Jahr 2003 gegründet, startete das Team mit acht Mitarbeitern. Marken schaffen Begehrlichkeiten und fördern so den Umsatz. Mit einem ganzheitlichen Marketingkonzept schaffte das Tim Talor Team die Grundlage für die Marke TTPCG und die Vermarktungsstrategie. Heute sind in vier Ländern 93 Marketingmacher für TTPCM LLC USA und TTPCM Ltd. Europe am Werk.
TIM TAYLOR PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
CASSEY YOUNG
69 GREAT HAMPTON STREET
63477 BIRMINGHAM
marketing(at)partner-computer-group.com
+49.6181.4233882
http://www.werbungpcg.blogspot.com/