(ots) -
Seit 10 Jahren inspiriert die Kollektion Fans weltweit,
persönliche Momente und Erinnerungen in ihrem Charm-Armband oder
ihrer Charm-Kette zum Ausdruck zu bringen. Die Kollektion ist heute
mit über 600 Motiven die weltweit bekannteste Produktlinie des
internationalen Schmuck- und Uhrenunternehmens THOMAS SABO.
Die anlässlich des Jubiläums kreierte Sonderedition umfasst zwölf
funkelnde Charms aus 925er Sterlingsilber, besetzt mit je fünf weißen
Diamanten wie die weise Eule, der Schlüssel zum Herzen oder der süße
Teddybär. Alle Charms sind Reinterpretationen von Designs mit
internationalem Kultstatus und können am passenden Jubiläumsarmband,
geziert mit einem Sonderanhänger mit Diamantbesatz, aufgereiht
werden. Ab der Herbst/Winter-Saison 2015 setzt darüber hinaus die
australische Illustratorin Kelly Smith mit eleganter Bildsprache und
der ihr eigenen, weichen Zeichenführung den Charm Club Look neu in
Szene. Die liebevoll gestaltete Protagonistin Lucy findet in Tom ihre
große Liebe und entdeckt eine Jubiläumskollektion, die emotionaler
nicht sein könnte.
Erhältlich ist die neue Charm Club Herbst/Winter-Kollektion,
inklusive der mit Diamanten besetzten Jubiläumsedition, in allen
THOMAS SABO Stores, im Online Shop sowie bei ausgewählten Partnern ab
Oktober 2015.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.thomassabo.com.
High Res Material: http://ots.de/p6MQD
Ãœber THOMAS SABO
THOMAS SABO ist international eines der führenden Unternehmen im
Bereich Schmuck und Uhren, das Lifestyle-Produkte für Frauen und
Männer designt und vertreibt. Das 1984 von Thomas Sabo in Lauf an der
Pegnitz, Süddeutschland gegründete Unternehmen ist mit rund 280
eigenen Shops auf allen fünf Kontinenten vertreten und zählt rund
1.750 Angestellte. Am Heimatstandort beschäftigt THOMAS SABO
annähernd 460 Mitarbeiter. THOMAS SABO kooperiert zudem weltweit mit
rund 2600 Handelspartnern sowie den führenden Airlines.
Pressekontakt:
Seraina Hartmann
(PR Manager DACH)
Email: press(at)thomassabo.com,
Tel.: +49 (0)9123 - 9715 0