René Antoine Fayette legt mit seinem Buch "Überleben oder Zufall" den ultimativen Plan für den Notfall vor.
(firmenpresse) - Fayettes Buch "Überleben oder Zufall" ist nicht für die üblichen militärischen Einzelkämpfer, Extremsportler oder Antarktisexpeditions-Teilnehmer gedacht, sondern für die ganz normalen Bürgerinnen und Bürger. Darin führt René Antoine Fayette vor, wie Sie private Katastrophenvorsorge betreiben können. Lernen Sie darin sauberes Trinkwasser herzustellen. Sichern Sie ihre Katastrophenwohnung. Der Autor beantwortet viele Fragen, welche die Selbsthilfe im Katastrophenfall betrifft, etwa die Fragen: Wie beschaffen Sie sich Nahrungsmittel? Was sind wichtige Behelfsgeräte und was wird unter Notbekleidung verstanden? Denn es gibt ja auch ein Leben nach dem Stromausfall, der Wasserabschaltung und dem funktionslosen Geldautomaten in der Katastrophe.
Lassen Sie sich durch Fayettes Buch inspirieren und in eine düstere Phantasiewelt entführen, um das Unglaubliche, Unvorstellbare und fast Unlösbare verantwortungsbewusst einmal zu durchdenken. Sie wissen ja, wenn Sie sich vorbereiten, dann werden Sie natürlich nie eine Katastrophe erleben. Wenn Sie sich aber nicht vorbereiten, dann ?
"Überleben oder Zufall" von René Antoine Fayette ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-3026-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.
Grindelallee 188, 20144 Hamburg