PresseKat - 1. Deutscher Content Marketing Preis - Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse

1. Deutscher Content Marketing Preis - Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse

ID: 1264334

Content World, 12./13. Oktober 2015, Frankfurt am Main

(PresseBox) - Erstmalig veranstaltet Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH am 12./13. Oktober 2015 unter dem Titel Content World eine Content Marketing Konferenz in Frankfurt. Die Veranstaltung findet im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse statt und wird die gesamte Wertsch枚pfungskette des Content Marketing abbilden: Content Strategie, Storytelling, Community Building und Content Creation/Curation sowie Produktion, Vertrieb und Content Monitoring.
Im Rahmen dieser Premierenveranstaltung haben Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt, MEEDIA, die absatzwirtschaft und Textprovider den Deutschen Content Marketing Preis ins Leben gerufen. Unternehmen hatten die M枚glichkeit, sich mit ihren Paradekampagnen in der jeweils passenden Kategorie zu bewerben ? die Kategorien sind hierbei an die Konferenzthemen angelehnt.
脺ber 60 Unternehmen, vom Start-up bis zum Global Player, sind unserem Aufruf gefolgt und haben unglaublich spannende, informative und begeisternde Unterlagen eingereicht. Diese wurden intensiv gepr眉ft und im Rahmen einer langen Jurysitzung ausgewertet und bewertet.
Am Ende des Tages hat sich die 15-k枚pfige Jury einigen k枚nnen und eine Shortlist erstellt. Aus allen Unternehmen, welche es auf diese Liste geschafft haben, werden dann am Abend des 12. Oktober 2015 die jeweiligen Gewinner der einzelnen Kategorien bekanntgegeben.
Direkt zur Premierenverleihung hat sich auch eine Besonderheit ergeben ? und zwar hat die Jury einen Sonderpreis ausgelobt, welcher ebenfalls am 12. Oktober verliehen werden wird.
Bitte entnehmen Sie der folgenden Auflistung die nominierten Unternehmen der jeweiligen Kategorien:聽
1.聽聽聽聽 Kategorie: Content Strategy
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Saturn: TURN ON
路聽聽聽聽聽聽聽聽 S眉dtirol: Was uns bewegt
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Techniker Krankenkasse: #Wireinander
2.聽聽聽聽 Kategorie: Content Creation and Curation




路聽聽聽聽聽聽聽聽 Peugeot: Wusstet Ihr schon
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Vodafone: Gadget Inspectors
路聽聽聽聽聽聽聽聽 WWF: #hope4whales
3.聽聽聽聽 Kategorie: Content Production
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Audi: Star Talk
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Saturn: TURN ON
4.聽聽聽聽 Kategorie: Content Distribution
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Saturn: TURN ON
路聽聽聽聽聽聽聽聽 Vodafone: 24h Rennen
5.聽聽聽聽聽聽 Kategorie: Monitoring and Production
Keine Einreichung erf眉llte die in dieser Kategorie geforderten Kriterien.
Informationen 眉ber Themenschwerpunkte, Partner der Veranstaltung sowie Teilnahmebedingungen sind verf眉gbar unter: www.contentworld-forum.com

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH geh枚rt zu den f眉hrenden deutschen Anbietern von Veranstaltungen f眉r den Handel und die Konsumg眉terindustrie. Unter dem Motto "Excellence in Business Information" bietet Management Forum Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-M枚glichkeiten f眉r Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern stehen die Events von Management Forum f眉r aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die f眉hrenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.
1. Kategorie: Content Strategy
路 Saturn: TURN ON
路 S眉dtirol: Was uns bewegt
路 Techniker Krankenkasse: #Wireinander
2. Kategorie: Content Creation and Curation
路 Peugeot: Wusstet Ihr schon
路 Vodafone: Gadget Inspectors
路 WWF: #hope4whales
3. Kategorie: Content Production
路 Audi: Star Talk
路 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路 Saturn: TURN ON
4. Kategorie: Content Distribution
路 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路 Saturn: TURN ON
路 Vodafone: 24h Rennen
5. Kategorie: Monitoring and Production
Keine Einreichung erf眉llte die in dieser Kategorie geforderten Kriterien.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH geh枚rt zu den f眉hrenden deutschen Anbietern von Veranstaltungen f眉r den Handel und die Konsumg眉terindustrie. Unter dem Motto "Excellence in Business Information" bietet Management Forum Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-M枚glichkeiten f眉r Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern stehen die Events von Management Forum f眉r aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die f眉hrenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongresse/Kongressmessen pro Jahr.
1. Kategorie: Content Strategy
路 Saturn: TURN ON
路 S眉dtirol: Was uns bewegt
路 Techniker Krankenkasse: #Wireinander
2. Kategorie: Content Creation and Curation
路 Peugeot: Wusstet Ihr schon
路 Vodafone: Gadget Inspectors
路 WWF: #hope4whales
3. Kategorie: Content Production
路 Audi: Star Talk
路 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路 Saturn: TURN ON
4. Kategorie: Content Distribution
路 Deutsche Telekom: Electronic Beats
路 Saturn: TURN ON
路 Vodafone: 24h Rennen
5. Kategorie: Monitoring and Production
Keine Einreichung erf眉llte die in dieser Kategorie geforderten Kriterien.



drucken聽聽als PDF聽聽an Freund senden聽聽SAXOPRINT wird offizieller Sponsor der Erste Bank Open 500 Mit Continental zum DFB-Pokal-Halbfinale
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.09.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1264334
Anzahl Zeichen: 4607

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Frankfurt am Main



Kategorie:

Marketing & Werbung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"1. Deutscher Content Marketing Preis - Klangvolle Namen und Bewerbungen der Extraklasse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gem盲脽 TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gem盲脽 der DSGVO).


Alle Meldungen von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH