PresseKat - ELTERN & URBIA Consumer Award 2015 für den „SUPER NOMADE“

ELTERN & URBIA Consumer Award 2015 für den „SUPER NOMADE“

ID: 1264343

Pabobo darf sich über eine weitere Auszeichnung für den „Super Nomade“ freuen.

(firmenpresse) - . In diesem Jahr wurde der „Super Nomade“ in der Kategorie „Design im Kinderzimmer“ auf Platz 3 gewählt. Mit diesem Publikumspreis, der von den Redaktionen von Eltern und URBIA organisiert wird, werden besonders interessante und empfehlenswerte Produkte rund ums Kind ausgezeichnet.
Pabobo, der französische Spezialist für kindgerechte Leuchten und Nachtlichter, hat mit diesem handlichen, kleinen Nachtlicht wieder einmal Maßstäbe gesetzt. Denn es überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design, sondern vor allem durch seine innovative Technik. Einzigartig ist die lange Betriebsdauer – ist der „Super Nomade“ einmal aufgeladen, spendet er sensationelle 200 Stunden lang Licht! Die Leuchte verfügt über einen praktischen Mikro-USB-Zugang, so dass sie wie ein Smartphone oder bequem am Laptop aufgeladen werden kann. Ein integrierter LCD-Bildschirm reagiert auf Bewegungen und zeigt den Akkuladestatus an. Dank eines lichtempfindlichen Sensors kann sich der „Super Nomade“ in zwei Stufen der Helligkeit seiner Umgebung anpassen. Modernste LED-Technik verhindert ein Erhitzen und garantiert einen besonders niedrigen Energieverbrauch bei langer Lebensdauer. In Deutschland sind Pabobo-Produkte unter anderem im Internet bei www.babymarken.de erhältlich.

Weitere Informationen zu Pabobo finden Sie unter:
www.pabobo.com * www.facebook.com/Pabobo * www.twitter.com/Pabobo oder unter dem kostenlosen Download der iPhone App: http://bit.ly/Pabobo-App



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KidsBo ist Importeur und Großhändler für Baby- und Kleinkindartikel in den Sortimentsbereichen Hartwaren, Spielwaren und Pflegeprodukten. Die vertriebenen Marken BÉABA, Red Castle, Keter Kids, Pabobo, Picci, Tummy Tucker, Yookidoo und ZAZU werden exklusiv an Groß- und Einzelhändler geliefert Unsere Presseinformationen richten sich an Leser aus diesen Zielgruppen: Redaktionen und Unternehmen der Baby- und Kinderartikel-Branche, Redaktionen der Apotheken-Titel und interessierte Eltern.
Kontakt:
KidsBo Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft mbH
Zipperstr. 22
53227 Bonn
Telefon: 02241/97681-21
Internet: www.kidsbo.de



Leseranfragen:

Pressebüro wörtlich
Manuela Schemmerling
Jägerstr. 27
42781 Haan
Telefon: 02129/ 34 34 38
E-Mail: ms-woertlich(at)live.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressebüro wörtlich
Manuela Schemmerling
Jägerstr. 27
42781 Haan
Telefon: 02129/ 34 34 38
E-Mail: ms-woertlich(at)live.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Überleben oder Zufall ? neues Buch zeigt Abhilfe für den Katastrophenfall Kinder ? ein
Bereitgestellt von Benutzer: Editor
Datum: 18.09.2015 - 12:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1264343
Anzahl Zeichen: 1568

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Familie & Kinder


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ELTERN & URBIA Consumer Award 2015 für den „SUPER NOMADE“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressebüro wörtlich (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neu bei KidsBo: Nobbi der Mutmachhase ...

Einen treuen Freund zum Liebhaben, Kuscheln und Zuhören braucht jeder. Der Hase Nobbi, der ab sofort vom Fachhandel über den Online-Shop www.kidsbo.de geordert werden kann, ist ein solcher Freund, der mit seinem weichen Fell und den langen Lauscher ...

Jetzt auch in Deutschland erhältlich: TUMTUM ...

Das Thema „Essen“ nimmt im Leben von Eltern und Kindern einen breiten Raum ein. Dabei geht es nicht nur darum, was gegessen wird, sondern auch wie und womit. Diese Frage stellt sich spätestens dann, wenn die Kleinen selbstständig essen wollen â ...

Alle Meldungen von Pressebüro wörtlich