So geht Zukunft!
(firmenpresse) - Melanie Hennings ist eine moderne junge Frau. Bodenständig, geerdet, lebensfroh und eine natürliche Schönheit. Sie gilt als Internet-Phänomen, da sich sich im Zeitalter der technischen Möglichkeiten von Selfie-Videos, Live-Streaming und Facebook-Fotos nicht erst in Position bringen muß. Keine Schmink-Arie, keine Ausleuchtung oder Bildnachbearbeitung. Es ist viel mehr ein Verliebtsein in die heutigen technischen Möglichkeiten, nämlich ein Foto oder Video binnen Sekunden selbst zu erstellen und ins WorldWideWeb hochzuladen und zu teilen, als ein Verliebtsein in sich selbst. Daher kommt diese Traumfrau auch unprätentiös und unaufgeregt daher, macht Fotos, und fertig. Grassroot (Graswurzel) Marketing nennt man das im Hause MELANIE HENNINGS ALPTRAUM, ihrer Marketing-Agentur.
Während wir anderen alle sämtliche Ausreden kreieren, warum wir kein Foto von uns selbst, und schon gar kein Video von uns selbst, produzieren. "Lösch das!"l, ist heutzutage der meistgesprochene Satz. Macht jemand von uns Fotos, wollen wir diese sofort danach ansehen und löschen restlos alles was uns nicht gefällt. Besser gesagt: Wir löschen das, was wir glauben, was anderen nicht gefällt. Ein ständiger Kampf mit unserem geschönfärbten Image nach Außen hin. Wir wollen gefallen, wir wollen das bestmögliche Foto von uns.
Da kommt hingegen diese Melanie Hennings erfrischend daher!
Sie macht Fotos, Videos, die eben kein anderer von sich hochladen würde. Sie lacht und sagt: "So bin ich halt!" Wer mich so mag, der mag mich wirklich! Diese Echtheit belebt und inspiriert auch alle anderen. Die Anzahl ihrer Follower wächst kontinuierlich.
Natürlich wird sie angegriffen, genau deshalb! Und hier wird deutlich wie schnell wir Menschen nicht mögen die einfach das tun, was wir uns nicht trauen.
Melanie, mach weiter so! Du bist ein Unikat in dieser geschauspielerten Welt!
Regina Mönch
Deutsche Grosskunst Feuilleton
Deutsche Grosskunst Feuilleton
Erfolgs-Geschichten in den Neuen Medien