rotes Palettenpooling beim 26. Deutschen Logistik-Kongress
(firmenpresse) - LPR ist der zweitgrößte Anbieter von Mietpaletten auf dem europäischen Markt mit Spezialisierung auf die Konsumgüterindustrie. Unter dem Slogan "Sie haben die Wahl !" präsentiert LPR Deutschland beim diesjährigen Deutschen Logistik-Kongress im Raum Potsdam II, Stand P/09, seine europäischen Optimierungsansätze im Palettenpooling in Verbindung mit der Geschäftserweiterung in Skandinavien: zum 1. Juli 2009 hat Carsten Skouboe in Kopenhagen seine Tätigkeit als Regional Manager Scandinavia aufgenommen. Skandinavien gehört zum Verantwortungsbereich von Stefan Frye, Geschäftsführer von LPR Deutschland.
Die LPR-Gruppe deckt alle westeuropäischen Länder ab und bietet seinen Kunden umfassende Logistiklösungen rund um das Thema Palettenpooling. Die roten LPR-Paletten werden von führenden Handelsketten akzeptiert: zu den Kunden mit zum Teil europaweiter Zusammenarbeit gehören unter anderem Kraft, Nestlé, Heinz, Kelloggs und Kimberly-Clark.
Mit einem eigenen Pool von mehr als 10 Millionen Paletten wickelt LPR knapp 40 Millionen Palettenbewegungen über 81 Depots und mehr als 20.000 Abholstellen quer durch Europa ab. Die Gruppe erwirtschaftet einen Umsatz von mehr als 100 Millionen Euro. Als Tochtergesellschaft ist LPR Logistic Packaging Return Deutschland GmbH in Ratingen/Düsseldorf ansässig.
HERZIG Marketing Kommunikation GmbH
Heike Herzig (Geschäftsführerin)
Hansaring 61. 50670 Köln
0221-9535885
hh(at)herzigmarketing.de
www.herzigmarketing.de