PresseKat - Bakcells Treueprogramm Ulduzum ist bester Kundendienst im Telekommunikationssektor

Bakcells Treueprogramm Ulduzum ist bester Kundendienst im Telekommunikationssektor

ID: 1264694

(ots) -
Bakcell, der erste Mobilfunkbetreiber und führende Anbieter von
mobilem Internet von Aserbaidschan, freut sich, bekanntgeben zu
können, dass das Treueprogramm Ulduzum unter 250 Kandidaten zum
besten Kundendienst im Telekommunikationssektor im Nahen Osten,
Zentral- und Südasien und Nordafrika gekürt wurde.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150918/267915LOGO
)

Bakcells Ulduzum wurde in Dubai am 14. September auf der
angesehenen Preisverleihungszeremonie der Telecoms World Middle East
Awards 2015 von Telecoms World der erste Platz unter den 5 Finalisten
zugesprochen.

"Wir sind stolz darauf, diesen Preis zu erhalten und an erster
Stelle unter 250 Telekommunikationsunternehmen zu stehen. Dies
beweist, dass Bakcells Ulduzum den besten Verbraucherservice nicht
nur in Aserbaidschan, sondern auch im Nahen Osten, in Zentral- und
Südasien und Nordafrika bietet, also einen der weltweit besten. Wir
glauben, dass dies nur der Anfang ist. Ulduzum wird Bakcell-Kunden
auch weiterhin besten Service liefern und weiter wachsen und
hoffentlich in Zukunft weitere prestigeträchtige Auszeichnungen
gewinnen", sagte Richard Shearer, Geschäftsführer von Bakcell.

Die Nominierung für den besten Kundendienst-Preis ist eine weitere
Erfolgsgeschichte für Bakcell. Das Unternehmen gibt sich viel Mühe,
die Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und seinen Service sowie die
Gesamterfahrung der Kunden zu verbessern.

Mit heute über 1,4 Millionen Kunden ist Ulduzum von Bakcell eines
der erfolgreichsten und beliebtesten Treueprogramme, das Teilnehmer
durch eine Palette von Privilegien und Dienstleistungen erreicht und
Treuevorteile sowohl für die unternehmenseigenen Kunden als auch für
Ulduzum-Partner bietet. Zuletzt wurden den Bakcell-Teilnehmern
Ulduzum-Rabatte zusätzlich zu den existierenden Interaktionen mittels




SMS und USSD über eine Mobil-App sowohl für iOS als auch Android
verfügbar gemacht.

Informationen zu Bakcell  

Bakcell ist der erste Mobilfunkbetreiber und führende Anbieter von
mobilem Internet von Aserbaidschan. Mit über 5.000 Basisstationen
deckt das Bakcell-Netz über 99 % der Bevölkerung und 93 % der
Landmasse des Staats ab (ohne besetzte Regionen). Nach dem Erfolg von
3G Sür(at), der besten mobilen Interneterfahrung der vergangenen 4
Jahre, hat Bakcell am 5. Mai 2015 den kommerziellen Start seines
4G-LTE-Service unter dem Markennamen 4th Sür(at) bekanntgegeben.



Photo:
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150918/267915LOGO




Pressekontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie von Suheyla Jafarova unter
suheylaj(at)bakcell.com +994-(12)-498-94-44 x 0737


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  HandyCase(TM) verwandelt iPhone und iPad in transparente Gaming-Geräte und bietet Entwicklern Zugang zu SDK NetComm Wireless bringt neuen 4G M2M-Router mit wettbewerbsfähigem Preis auf den Markt
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.09.2015 - 15:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1264694
Anzahl Zeichen: 3007

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Baku, Aserbaidschan



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bakcells Treueprogramm Ulduzum ist bester Kundendienst im Telekommunikationssektor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bakcell (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bakcell