(firmenpresse) - Die Frankfurter Unternehmensberatung M&L hat bei der Benchmarkstudie für Unternehmensberatungen von Professor Dr. Dietmar Fink die Nase in zahlreichen Bereichen ganz weit vorne. Damit verweist sie zahlreiche Mitbewerber auf die Plätze.
Die Studie, die durch Professor Dr. Dietmar Fink alle zwei Jahre im Rahmen des Labels TOP Consultant durchgeführt wird, vergleicht die wichtigsten Benchmarks der teilnehmenden Unternehmensberater. Dabei verbindet M&L in einzigartiger Form Fach- und Sozialkompetenz. Jeweils über 60 Prozent der befragten Kunden gaben die Bestnote für Fach- und Methodenkompetenz. Und ausdrucksstarke 100 Prozent der Kunden gaben die Höchstpunktzahl bei Integrität und Loyalität. Und das, obwohl der Tagessatz pro Berater der M&L knapp unter dem durchschnittlichen Tagessatz der TOP Consultants liegt. Kurz gesagt: Die Fachkompetenz der M&L-Berater ist ihr Geld wert.
Da überrascht es nicht, dass alle Umfrageteilnehmer „ihre“ Unternehmensberatung M&L weiterempfehlen würden. Eine Weiterempfehlungsquote von 100 Prozent prägt auch das Feedback der Befragten. Der Tenor ist „Einfach so weiter arbeiten!“ Hinzu kommt noch, dass eine Unternehmensanalyse der Stiftung Finanzbildung dem Frankfurter Beratungsunternehmen eine exzellente Bonität bestätigt hat.
„Solche Traumbewertungen freuen uns sehr“, sagt Vorstand Matthias Mauer, „sie sind für uns eine immer neue Herausforderung, die Wünsche und Ziele sowie das Vertrauen von und für unsere Kunden zu erfüllen.“
GegrĂĽndet im Juli 1993 in der Rechtsform GmbH, umgewandelt im Juli 2010 in eine Aktiengesellschaft
• ist ein inhabergeführtes, branchenübergreifendes Beratungsunternehmen
• arbeitet analysierend und lösungsorientiert zu Fragen und Problemen
• bildet Geschäftsprozesse effizient über die IT ab
• verfügt über eine sehr hohe informationstechnologische Expertise in Marketing und Vertrieb.
Die von diesem Beratungsunternehmen realisierten Projekte umfassen
• das Konzipieren und Umsetzen wie auch das Optimieren von Geschäftsprozessen
• das Projektmanagement
• das Management von Unternehmensfusionen und CRM-Systemen
• die Entwicklung von Business Intelligence Konzepten und -Systemen inklusiv Geomarketinglösungen
• ein Retail-Management-System (RMS) zur Verwaltung von Immobilien und Filialketten