Vom 29. September bis 1. Oktober 2015 stellt der CRM-Spezialist am Stand G51 die neueste Produktversion Sugar 7.6 in Stuttgart vor. Zusammen mit T-Systems und weiteren Partnern zeigt das Unternehmen, wie nicht nur sichere, sondern auch außergewöhnliche Kundenbeziehungen gemeinsam umgesetzt werden.
(firmenpresse) - München – 21. September 2015 – Dieses Jahr nimmt SugarCRM, Anbieter der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, interessierte Fachbesucher mit auf die Customer Journey. Was wollen die Kunden von morgen? Wie kann ich Customer Experience zum zentralen Faktor einer erfolgreichen Unternehmensstrategie machen? Die Herangehensweise ist sicher nur die eine Seite. Die Technologie bietet die andere: Wenn es darum geht, wie Kunden künftig besser erreicht werden können, ist die neue Produktversion Sugar 7.6 durch die Kombination von Business Process Management mit etlichen Erweiterungen in den Bereichen Mobilität und Nutzererlebnis eine intelligente Software-Lösung, um komplexe Geschäftsprozesse zu automatisieren.
„Im Rahmen der IT & Business laden wir die Besucher ein, zusammen mit uns auf die Reise zu gehen und zu erfahren, wie Unternehmen zukünftig über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg ein konsistentes Qualitätserlebnis gewährleisten können“, sagt Henning Ogberg, Senior Vice President & General Manager, EMEA, von SugarCRM. „Mit einer neuen Generation unserer CRM-Lösung fokussieren wir uns noch stärker auf die individuellen Bedürfnisse, Wünsche und Produktivität des einzelnen Nutzers.“
Wie ein schneller Aufbau größerer Sugar-Umgebungen unter gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich der Datensicherheit und Privatsphäre funktioniert, erklärt SugarCRM zusammen mit seinem Partner T-Systems am Stand. Die beiden strategischen Partner bieten CRM auf Enterprise-Ebene für sicherheitsbewusste Unternehmen in Zentraleuropa an. T-Systems betreibt zudem einen SugarCRM Software Hosting Service in seinen deutschen hoch sicheren Rechenzentren und vermarktet Sugar als gehostete Cloud-Lösung aus seiner Infrastruktur.
Des Weiteren wird SugarCRM mit den Business-Partnern DRI, Fellow Consulting, Insignio, LOGIN und Synergy Consultants verschiedene CRM-Lösungen auf Basis von Sugar präsentieren. Ferner steht der Technologie-Partner Magic Enterprise Software am Stand für Gespräche bereit.
Hinweis für die Redaktionen:
Larry Augustin, CEO von SugarCRM, und Volker von Kolczynski, Senior Manager Business Development T-Systems International GmbH, stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. Melden Sie sich bitte hier: nmelzer(at)waggeneredstrom.com an.
Weitere Informationen zum Messeauftritt von SugarCRM finden Sie hier: http://www.sugarcrm.com/de/event/it-business-2015
Ãœber SugarCRM
SugarCRM ermöglicht Unternehmen mit Hilfe der innovativsten und kosteneffizientesten Customer-Relationship-Management(CRM)-Lösung außergewöhnliche Kundenbeziehungen aufzubauen. Indem es das Individuum in den Fokus der Lösung stellt, definiert SugarCRM das „Individuum“ in CRM und hilft Mitarbeitern aller Organisationsebenen ihre Kunden besser zu verstehen und besser mit ihnen zu interagieren. Der Hauptsitz von SugarCRM ist in Cupertino (Kalifornien, USA) im Silicon Valley. Das Unternehmen wird unterstützt durch Goldman Sachs, Draper Fisher Jurvetson, NEA und Walden International. Mehr als 1,5 Millionen Endanwender in 120 Ländern vertrauen auf SugarCRM. Für weitere Informationen besuchen Sie die SugarCRM Webseite (http://www.sugarcrm.com/de) oder folgen Sie SugarCRM auf Twitter: (at)SugarCRM.
Daniel Heck
Senior Director Marketing EMEA
SugarCRM
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