PresseKat - unoso zeigt auf dem Customer Interaction Circle wie Kundenservice und Vertriebssteuerung in der Digi

unoso zeigt auf dem Customer Interaction Circle wie Kundenservice und Vertriebssteuerung in der Digitalisierung funktioniert

ID: 1266178

(PresseBox) - unoso präsentiert auf dem Customer Interaction Circle am 28. und 29. September in Frankfurt am Main wie Kundenservice und Partner / Key Account Vertrieb im B2B Umfeld in Zeiten der Digitalisierung funktioniert. In interaktiven Sessions und einem Kundenvortrag der Firma WILO zeigen wir auf, welche Möglichkeiten, Wege und zu erwartenden Ergebnisse möglich sind.  Die von unoso entwickelte Technologie bloola (http://bloola.com) und die spezifischen Lösungen für Key Account Vertrieb, Partner Sales und Kundenservice unterstützen Interessenten und Kunden bei der Umsetzung Ihrer ganz persönlichen digitalen Transformation.
In 4 Augen Gesprächen erörtern wir die spezifischen Möglichkeiten der Digitalisierung für das Unternehmen basierend auf den Angeboten und Lösungen der unoso.  Viele Interessenten sind hierbei immer wieder überrascht, wie einfach und simpel dies mit den Lösungen der unoso funktioniert. Unsere Referenzen aus Automotive, Telco, Versicherungen, Industrie und mehr tauschen sich hierzu immer wieder untereinander aus, da es unser erklärtes Anliegen ist, das unsere Kunden voneinander lernen und Fehler nicht doppelt gemacht und Synergien gemeinsam genutzt werden.
Sollten Sie keine Zeit für den Customer Interaction Circle haben oder an den Ergebnissen und Erkenntnissen der Veranstaltung interessiert sein, kontaktieren Sie uns unter info(at)unoso.de.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Densio präsentiert sich beim 38. Steuerberatertag in Wien SAP verliebt sich in Microsoft BI
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 23.09.2015 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1266178
Anzahl Zeichen: 1423

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Gevelsberg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"unoso zeigt auf dem Customer Interaction Circle wie Kundenservice und Vertriebssteuerung in der Digitalisierung funktioniert"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

unoso GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

unoso mit bloola auf dem web summit 2016 ...

Das Event Der jährlich statt findende Web Summit ist die größte Veranstaltung zur gerade statt findenden Technologie Revolution allgemein bekannt unter der Digitalisierung. Die Veranstaltung hat dieses Jahr über 53.000 Besucher bestehend ...

Social Collaboration so einfach wie ein Hammer ...

Einen Hammer kann jeder benutzen. Social Collaboration Software hingegen nicht. Obwohl der Arbeitsalltag erleichtert werden soll, werden neue Verständnishürden aufgebaut. Geht es nicht auch einfacher? Wir meinen ja und zeigen wie! Wie funk ...

Alle Meldungen von unoso GmbH&Co. KG